Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Pure » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pure
2010-05-30 16:36
Motivation?!

Nur noch ein Examen.. Biospsychology, nicht ganz so mein Thema. Muss noch 14/25 Fragen richtig beantworten, um zu bestehen. Sollte machbar sein, dennoch gehe ich lieber kein Risiko ein. Finde ich ausserdem äusserst bemerkenswert, dass ich nach fast einem dreiviertel Jahr von konstantem Lerndruck und Deadline-Panik überhaupt noch fähig bin, mich zu motivieren. Dieses Studium hier ist kein Zuckerschlecken. Umso mehr macht es mich stolz, dass ich bis auf Statistik A alles geschafft habe, höhö.

Was mich gerade noch viel glücklicher machen würde: Ein Anruf von Beau. Kann ich aber wohl lange darauf warten, weil er vorhin die ganze Fuhre Bitchiness abbekommen hat. Haha. Amused! Paradoxerweise sehe ich das als kleinen Step, meine eigenen Emotionen wieder mehr zuzulassen. Rumzicken? Aber hallo, das ist definitiv wieder mehr eigener Charakter. Übertrieben wäre es, wenn er jetzt pissig wäre.. Gehe ich aber mal nicht davon aus.

Oh je, ich tue mich schwer mit dem Schreiben. Nonsense, verschachtelt - ich brauche mehr Übung.

Han hat sich verabschiedet und ist lernen bei einer Freundin. Ziehe mir jetzt vielleicht eine Folge How I met your mother rein.. oder doch eher saugen? Und BIOPSYCHOLOGIE? Oh je. Müde bin ich doch auch schon wieder..

Grand Prix schauen war sehr nett. Mit kochen und naschen und knabbern und äusserst witzigen Frisurschreck-Auftritten war der gestrige Abend doch sehr gelungen.

Rainy weather, what a dull sunday it is. Blah.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pure Offline

Mitglied seit: 27.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-30 16:36