Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2010-12-13 16:43
Yeay ;)
Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben wunschlos glücklich. Durch IHN. Er ist alles für mich. Und ich bin so dankbar, hätte nicht gedacht, dass mir mal so etwas tolles passieren könnte. Und wenn er mir jetzt noch auf meine SMS antworten würde... Tja so ist das mit den Männern! Direkt nachdem sie eine SMS erhalten haben, zurückschreiben? No way... Ich liebe ihn trotzdem. Und kann es nicht erwarten, ihn heute zu sehen. Ich weiß, dass mein Leben auch ohne ihn ganz gut laufen würde, vielleicht hätte ich sogar ein wenig weniger Probleme...Aber glücklich wäre ich nicht!In meinem Blut werfen die Endorphine Blasen:) Danke, danke, danke, danke, danke...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-13 16:43