Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-04-12 11:54
Wieder zu Hause!
Hey, Leute, ich bin wieder aus der besagten Skifreizeit da! Es war echt richtig cool und hat total Spaß gemacht. Sogar mit dem Kiffer habe ich mich irgendwie verstanden. Nur dann kam etwas, was echt heftig ist! Meine beste Freundin hat den auf einmal angebaggert (Frag mich net wieso die so was bringt^^) und....das hat gezogen. Die mögen sich glaube jetz, und heute Nachmittag machen die wahrscheinlich noch irgendwas zusammen. Hm, also ehrlich gesagt, ich müsste voll down sein deshalb. Nur irgendwie- mir geht’s gut. Ich verstehe das ja selber nicht! Liegt vllt auch daran, dass der Kiffer mir irgendwie egal geworden ist. Der hat sich so negativ verändert, ist gar nicht mehr mein Typ...Nur mal so als Beispiel: Früher hatte der lange Haare und ein schwarzes T-Shirt an, und natürlich Chucks. Heute- Kurze Haare, orangenes Surfershirt, und irgendwelche K swiss Schuhe. Wo ist da mein Kiffer abgeblieben? Bei meiner besten Freundin. Klar tut das weh, zu sehen, wie ungefähr die beiden wichtigsten Leute aus deinem Leben Sympathie füreinander empfinden und es sie nicht kümmert, was du darüber denkst. Es tut sogar sehr weh. Aber ich bin stark. Wahrscheinlich stärker als alle denken. Hm, grad net so die Zeit. Ich denke, es kommt bald ncoh bisschen mehr über die Freizeit!

Tags

leben 

Kommentare

13:39 12.04.2009
Ach, mach dir nichts draus. Gönn deiner besten Freundin ihr Glück, wenn du ihn schon sowieso nicht mehr soo gerne magst. Ich kann zwar verstehen, dass du eifersüchtig bist, ist gut nachvollziehbar, aber das legt sich mit der Zeit! Viel Glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-12 11:54