Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-02-08 18:26
Suche nach der Bestimmung
Stacy´s mom has gotta goin´ on :D Zu geil das Lied^^. Heute morgen in Viva gesehen, ich glaube, bei Klaas Wochenshow, die ich eigentlich sonst nicht so unbedingt gucke^^. Naja, an so einem Chillwochenende mit TV in engster Begleitung, da guckt man so einiges...Wenn ich bloß mit meinem Leben mehr anfangen würde, als irgendwelche Sachen im TV zu gucken...Klar, ich liebe es zu sehen, wie meine Sportlerstars Erfolge feiern, aber das kann jawohl nicht das Non plus Ultra sein, sich mit anderen zu freuen...Außerdem sind alle die, die ich mag, im Sommer nicht aktiv...Also was mache ich denn dann, dann gammel ich NUR vor Klaas Wochenshow rum weil kein Sport mehr kommt! Oder gehe mit Freundinnen ins Freibad und habe Spaß. Oder stelle mich aufs Surfbrett und bin für einen Moment davon überzeugt, dass es kein befreienderes Gefühl gibt als zu surfen. Oder spiele bei 30 Grad im Schatten Tennis mit dem Kiffer....Na toll^^. Nein, mal im Ernst- Ich will ein Leben, ein Leben mit Erfolg und Niederlagen, ein Leben mit Hochs und Tiefs...Und nicht einfach nur eine Zeit, die auf gerader Linie verläuft! Nur da stellt sich die Frage- Wo bekomme ich dieses Scheißleben verdammt noch mal her? Ich BIN nun mal keine perfekte Volleyballspielerin, die so gut werden kann, dass sie mal den Weltmeisterpokal in die Höhe strecken kann. Und in der Schule bin ich auch net so gut, dass ich später mal machen kann, was ich will...Ich verstehe das ja alles selber nicht. Es gibt genug Leute, die es schlimmer haben, als ich. Und doch sind viele von ihnen irgendwie glücklich...Aber ich vermisse eben etwas in meinem Leben. Ganz sicher gehört dazu auch die große Liebe, ich kapiere ja selbst nicht, weshalb es damit noch nicht geklappt hat. Es ist nur einfach so, dass ich da sehr kompliziert bin. Ich kann nicht einfach mit jemandem zusammen sein, wenn ich schon vorher weiß, dass er niemals der Mann fürs Leben sein wird...Das kann ich einfach nicht! Und will das auch nicht. Nur das ist ja nicht mein einziges Problem. Ich suche ja nicht unbedingt die Liebe- Ich will einfach nur mal zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein....Mensch, ist das denn zuviel verlangt. Ich spürs nicht, das Leben. Es ist so weit weg. Das klingt jetz bescheuert, aber- so wie ich jetzt hier sitze, und mir aus der Seele schreibe, oder wie ich drüben in meinem Sitzsack vor der Glotze hänge oder auch, wie ich in der Halle stehe und versuche, das Scheißding zu versenken, könnte ich ebenso gut tot sein. Das isses doch alles nicht. Naja, ich werde es suchen, das Glück im Leben, irgendwo muss es das auch in meinem geben. Bei jedem halt anders...Ist mir klar, dass ich net werden kann wie Kati, Pommes, Poldi, oder was weiß ich wer^^. Aber dazu bin ich ja Fan. Für mich muss es etwas anderes geben. Eine Bestimmung.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-08 18:26