Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-04-14 12:01
Skifreizeit.
Freitag abend:

Ankunft...Bekanntmachung mit allen Leuten....pennen^^^

Samstag:

Frühstück...Auf die Piste direkt mit dem Kiffer und so, hat voll Spaß gemacht!...Abendessen...Andacht....

Sonntag:

Klar, auch Früstück^^....Gottesdienst...Piste, sind BF und ich auf einmal mit den ganzen Jungen losgezogen. Sowiso komisch- Die anderen Mädels da waren viel auffälliger als wir. Abe...Irgendwie mochten die uns. ;) Der Kiffer auch.^^

Montag:

Na ja BF und ich sind irgendwie Montag als auch Dienstag ganz alleine auf der Piste gewesen, aber war auch cool.
Sind Tiefschnee gefahren und hatten voll den Fun. Den besten Spaß hat man echt mit der besten Freundin...

Dienstag:

Unsere Zimmerkollegin verbringt Abend mit den Jungen...uhhh^^

Mittwoch:

Oh, der Tag hatte es wirklich in sich...Der besagte Tag Nummer 5^^....Meine beste Freundin beginnt sich, an den Kiffer ranzuschmeißen. Hätte fast gekotzt, als ich das gesehen hab...aber im nächsten Moment habe ich mir nur gedacht: ach komm. Der isses eh nicht wert.

Donnerstag:

Abends haben wir mit den Jungen zusammen gesessen. Es ist cool, wenn es Typen gibt, die einen lieber mögen, als die Tussis, die sich immer versuchen, an die ran zu schmeißen. Von denen waren nämlich auch welche mit. Aber die wurden ignoriert

Freitag:

Bisschen Skifahren und Abendmal. Dann nur noch am packen, eigentlich. Alles irgendwie wieder vorbei. Es war aber sehr cool. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, auf jeden Fall aber, mann. Dann fahre ich selbst, hihi ;)

Samstag:

Tja. Aufbruch. Nach Haus!

Sonntag:

Osterfrühstück mit allen von der Freizeit. Ich bin dann mim Kiffer noch ein Stück gelaufen, weil der in meiner Nähe wohnt.
Aber mir ist völlig klar- Mit dem Kiffer und mir, das ist einfach vorbei. Es war schön, sehr schön, obwohl es nicht immer leicht war. Doch ich werde diese Zeit nie vergessen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-14 12:01