Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2008-11-17 16:16
Shit.
Wenn es alles gelogen war, was er gemacht hat un gesagt hat? Was mnach ich dann? Wütend sein auf mich selsbt, wie ich nur auf den reinfallen konnte. Wenn aber er mir nichts vorgespielt hat sondern er sich einfach nur verändert hat, dann heule ich. Heavy. Bald hab ich Geburtstag und nichts besseres im Kopf als dass dieser Arsch von Kiffer wohl irgendwie goodbye gesagt hat ohne mir davon was zu sagen. Ehrlich gesast, is mir jetz auhc nciht nach groß was dazu schreiben. Mir geht es scheiße. Punkt.

Tags

leben 

Kommentare

11:46 20.11.2008
trotzdem!
Happy Birthday!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-17 16:16