Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-02-03 14:19
Schneckenhaus
Keine Lust, nachher mit den ganzen zu trainieren, die viel besser sind als ich...Und die ich zum Teil noch nicht mal kenne. Puh, das nervt echt aufs neue immer wieder, mit dem Diestagstraining...Aber nicht nur, wer schön sein will, sondern auch wer gut sein will, muss leiden...^^
Deswegen werde ich dahin gehen und einfach mal schauen...Solange Sina auch geht...Oder Tinki oder Sabrina, mhh, zumindest eine von denen, weil die halt au nicht so guut sind...Und selbst wenn die nicht da sin, irgendwie habe ich es doch immer geschafft...Und am Donnerstag in der Fahrschule darf ich mir wahrscheinlich was über mangeldes Engagement anhören oder irgendwas in der Art. Toll, ich komme zwar selten, aber das hat auch seine Gründe...Und hoffentlich kriege ich trotzdem ne Fahrstunde, pls, pls, pls. Ich muss endlich mal vorwärts kommen. Bitte, bitte, klappt alles....Diese Woche, So viele Dinge, die nicht sein müssten. Manchmal würde ich mich am liebsten in mein Schneckenhaus verkriechen, Und nie wieder heraus kommen, ohne Rücksicht auf Verluste...naja...Was nützt es, sich zu verstecken? Man lernt wesentlich weniger, daraus, als wenn man was vergeigt und beides ist scheiße. Also los, Lilly. Geh da raus jetzt! You will make it. Somehow...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-03 14:19