Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2008-11-09 11:33
mhh :(
Vielleicht sollte ich die Frage ob der Kiffer Zeit für mich hat in ob er Lust auf mich hat austauschen. Da wüsst cih wahrchseinlich wesentlich mehr! Ist schon echt zum schreien mit dem. Soll ich es aufgeben? Dann kann ich meine ganzen diarys hier dicht machen. Die waren doch alle nur für den. Dann weiß ich nicht mehr, an wen cih vor dem einschlafen denken soll. Dann wieß ich nicht mehr, von wem ich vor meinen Freundinnen schwärmen soll. Und mit wem ich alles vergessen kann was mich sonst so plagt weil das eigentlich nur ist, wenn er nciht bei mir ist. Mein ganzer Alltag würde sich so drastisch verändern. Und zwar würd er langweilig werden. Was hab cih denn dann ncoh wenn cih den Kiffer nciht mehr hab? Volleyballsaison macht im Winter Pause nur Biathlon kommt wo ich mich dann umso öfter vorhängen kann. Ich hab nichts ohne den Kiffer. Ich bin nichts ohne ihn. Ich fühle mich so...wow....wenn er bei mir ist. Der bringt mich zum schweben. Ich fühle mich dann einfach gut.Ja und....deshalb brauche ich ihn einfach so doll Das kann er doch jetzt nciht mit mir machen....Einfach zu gehen.... Merkt der das denn nicht?Kiffer. Kiff dir dein eigenes Herz kapput und nich meins.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-09 11:33