Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2008-11-23 20:27
Lügner
Ja. Leute. Es kommt NOCH heftiger. Das mit dem Kranksein war GELOGEn!!!! Nur damit er für mich keine Zeit haben konnte. Hätte ich NIE von ihm gedacht dass er So dreist is!!!! Habe sein Auto am selben Abend noch vor dem CVJM Haus gesehen. Nicht dass ich ihm hinterherspionieren würde.Habe einfach meine Freundin noch darunter gebracht weil die vorher an meinem geburtstag war. Und dann stand dieses Ding da!!!! Hallo???? Für wie blöd hält der mich? Hab ihm dazu nxi gesagt. Habe gedacht, es hat keinen Sinn. Ist einfach ein Idiot. Sollte mit ihm abschließen. Sollt ich wirklich. Aber einfach isses nicht....Ich verstehe das alles nicht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-23 20:27