Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-02-07 15:40
Kraank
Kraaaank am WE voll die Verarsche...Tz. Da würde ich alles dafür geben, um Montags oder Mittwochs mal krank zu sein, damit ich mal Chilltime habe, und wann bin ich krank? Dann, wenn ich alles andere will, als chillen. Blöd gelaufen. :(.Jetz gammel ich vor der Glotze rum, und mache noch nicht mal da weiter, wo ich gestern aufgehört habe- meine Faulheit abzulegen. Jetz BIN ich schon wieder faul- naja, zwangsweise geht das jetzt auch nicht viel anders. Vorhin habe ich mir den Handballfilm reingezogen :D "Projekt Gold"....Hm ich würde sagen, er war besser als der Biathlonfilm, "Mit den Waffen einer Frau", aber nicht so gut wie das Sommermärchen. Bleibt einfach am geilsten. Sport ist eben cool. Ich hoffe, meine Mädels gewinnen das Spiel heute auch ohne mich . Nur ich hoffe, dass alle gut sind, außer meiner Postitionskonkurrentin :D. Sorry, aber der kan ich einfach nix gönnen, dazu bin cih selbst zu ehrgeizig- Und ich meine, ohne den Konkurenzkampf an den einzelnen Positionen hätte das ganze ja keinen Kick mehr...Muss ich mich halt im Training wieder beweisen....Und zwar ballern, ballern, ballern....Der Angriff is das einzige, womit ich auch die Außenangreiferin schlagen kann, gegen die ich mich bis jetzt noch nie durchgesetzt habe, wiel sie im Hinterfeld zu stark ist. Tjaja..Wenn das die einzigen Sorgen sind, wäre schön..The Life Is Sporty....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-07 15:40