Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2008-10-25 11:45
Kiffer...Kiffer....Kiffer
Ich schaff es nicht! Ich schaffs nicht, mich bei dem Kiffer zu melden. Ich habe so eine Angst, dass er mich ignoriert. Oder mich zurückweist. Ich bin voll und leer von Gefühlen. Irgendwann muss es das doch mal wagen. Ich meine- wer kämpft, kann verlieren, aber wer nicht kämpft...der hat schon verloren! Ich kann es nicht glauben, dass der Kiffer es tatsächlich nochmal geschafft hat, meine Seele kurz vor den Abgrund zu treiben! Ich dachte, zwischen uns wäre jetzt alles gut. Ich hab das echt gedacht. War es ja auch. Wenn ich nicht so dumm gewesen wäre, und ihm das Gefühl gegeben hätte, ich wäre beleidtgt. Oh mann, war ich ja auch! Aber er hätte das nicht unbedingt wissen müssen... Und jetzt haben wir uns ungefähr vier Wochen ignoriert, wenn wir uns irgendwo gesehen haben, ohne dass ich das wirklich wollte! Ich habe mich nur so oft weggedreht, aus Angst, dass ER MICH ignorieren würde. Kein Wort haben wir miteinander geredet, kein Blick getauscht...So weit hätte es nicht kommen dürfen. Was sagt der denn dazu, wenn ich mich jetzt mir nicht dir nichts bei ihm melde, und fröhlich drauf los plaudere, ob er denn nochmal Zeit hat. Ist doch total asi. Nur wie denn sonst, wenn ich mit großen Entschuldigungen ankäme, würde ich doch auch alles nur schlimmer machen, denk ich....Das muss ich mir echt nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll. Nur eins weiß ich. Ich werde diesen Typ nicht aufgeben. Er ist alles für mich. Vielleicht sollte ich ihm genau DAS auch mal irgendwie nahe bringen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-25 11:45