Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-06-04 12:07
he doesn´t know what he´s missing
Ein bisschen mehr Lebensfreunde bitte!
Grins... Wird schon alles wieder. Freunde sind dazu da, um sich zu verzeihen. Ne. Nicht ganz, aber auch ;) Und deshalb wird er es mir nicht übel nehmen, dazu mag er mich zu gern. Hoffe ich zumindest, wenn ich meine Freunde gut einschätzen kann...Ich sollte mir eh weniger Gedanken machen. Gewisse Dinge kommen ganz von selbst. Leider auch die unangenehmen, aber oft genug auch die angenehmen, ich sollte mich echt mal entspannen...^^
Vllt wird der Nachmittag heute schön. Auch ohne Kiffer. Keine Ahnung, wann ich den noch mal sehe, wirklich nicht. Dazu müsste ich den wohl noch mal fragen. Ich meine, es kommt ja auch vor, dass er fragt, aber das tut er ja nie, wenn ich darauf warte :DD
Aber das ist das Leben. Und wenn ich das verdammt noch mal nicht genieße, kann ich mich direkt tot stellen. So, ich bin ab jetzt nicht mehr mies gelaunt, wenn es nicht unbedingt sein muss! Hehe. Punchi. Loves. Life.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-04 12:07