Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2008-11-13 14:13
Hübsch.
Kanntest du shconmal jemanden, der von sich selbst sagt- mann, bin ich hübsch!...? Dann kennst du spätestens jetzt jemanden. Manchmal denke ich das nämlich von mir. Natürlich nicht immer- es gibt Tage, da stehe ich vorm Spiegel und denke- ey, kein Wunder, dass der Kiffer nicht mit dir befreundet sein will. Nur zu oft ist es andersherum- da habe ich grade Fotos angeschaut und hab echt nur gedacht- wow. Bin ICH diese geile Sau? Klar, jetzt denkt ihr, dass ich eingebildet bin. Eingebildete dumme Kuh. Aber das bin ich nicht!!! Ich bin die letzte die eingebildet ist. Ich bin ein echt liebes, bescheidenes Mädel. Nur ich finde, dass ich hübsch bin. Bin ich deswegen gleich eingebildet? Gehört zu Einbildung nicht mehr? Und außerdem- analysiere das Wort "Einbildung"- dann kommt bei raus, das das nicht simmt. was man von sich slebst behauptet. Und ich bekomme selbst manchmal gesagt, dass ich hübsch bin. Aber immernur von Erwachsenen, Typen, die mich geil finden (is logisch) und von meiner ehemaligen besten Freundin. Ich glaube, dass viele Mädchen neidisch sind...Aber wie ist das bei den Jungen? Warum um alles in der Welt finden mich die bescheuertesten gut und die, die MICH interessieren wollen mich nicht. Warum nur....Klar is Schönheit nich alles. Aber inen schlechten Charakter habe ich nicht. Verdammt, ihr werdet diese Eintrag eh total falsch deuten. Er KLINGT ja auch eingebildet. Aber verdammt, das bin ich nicht. Ich stelle doch nur fest, dass ich tatsächlich hübsch bin und auhc lieb und nett, aber dass das dem Kiffer nciht reicht...Bitte versteh mich jetz echt nicht falsch. Ich bin so nicht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-13 14:13