Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2008-10-08 16:11
Chaos...
ohhh ja......was is das crazy....Ich sitz seit drei tagen nur zu hasue rum und fühle mich ausgelaugt als hätte cih die ganze zeit geschuftet.Dabei mach ich gar nichts. Das einzige was schuftet wie wild, ist mein Gehirn! Ich frage mich immer wieder, warum musste DIE seine neue freundin sein. Gerade DIE. Ich denke ja fast mehr an sie als an ihn! (Ich werde ihn jetzt Kiffer taufen. er raucht. und seinen echten Namen mag cih nciht preisgeben nachher komtm ncoh irgendwas raus....) und was ich mcih noch frage- warum musste es gerade jetzt passieren als wir uns so gut verstanden haben!
Es ist alles so verdreht. Ich glaube, ich sehe selbst nciht mehr richtig geradeaus. Um mich von dem Kiffer abzulenken mache ich echt alles. Ich date einen Boy(der wird jetzt Dämel genannt, weil er nciht merkt, was ich mit ihm spiele^^), für den mein Herz gar keinen Platz hat, aber ich glaube, es tun zu müssen, damit es gerecht ist. Damit ich dem Kiffer zeigen kann, dass ich schon alnge kann was er kann. Ich weiß, das ist echt keine gute Idee, sich SO zu trösten aber mein Gott, was soll ich denn machen....Ich bin doch auch nur ein kleines Mädchen, dass einfach nur glücklich sein will.... ich werde heute abend nicht in den Jugendkreis gehen. Ich brauche die Zeit für mich- auch wenn ich schon seit drei Tagen Zeit für mich habe...Mir kommt es nciht so vor. Shit...Mein Kunstturner (Name für boy nummer 2) schreibt mir gar nicht mehr...Vielleicht war er ja noch nicht on....ICH bin ja ständig on....Siehe da- auch er wäre doch nur eine Ablenkung für mich! Ich bin verdammt verrückt nach dem Kiffer! Er kostet mich echt Energie....Wahrscheinlich gammel ich deshalb nur herum....Oh gott, was bin ich feige. Gerade kommt bei ICQ der Typ on, vor dem ich mich seit Tagen verstecke....Er ist auf der Unsichtbarliste....Ich müsste mich dem Problem endlich mal stellen. Habe ihn mit einer Sache hängen gelassen und war zu feige es ihm zu erklären wieso. Aber das hat ncihts mit Liebe zu tun....Es war was anderes....Aber ich traue mich einfach nicht....obwohl ich weiß, dass es fair wäre...naja....was solls. Ich hab genug geschrieben....

Tags

leben 

Kommentare

12:16 11.10.2008
für dich, wo genau weiß cih jetz auch net aber da war was.was heißt hier angelegt...du magst es wohl irgendwie nciht, wie cih schreibe...aber ich mein,. musst du ja auhc net.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:06 10.10.2008
[sag mal in welchem und inwiefern 'angelegt', das würd mich echt mal interessieren :D]
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:05 10.10.2008
hab ich?
davon weiß ich nichts, PUNSCHIII!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:12 10.10.2008
sagma haste dich net schon in nem anderen diary mit mir angelegt? irgendein problem mit mir, KÜKEN???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:17 10.10.2008
Ah! Eigentor!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:48 09.10.2008
-> "sorry" ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:22 09.10.2008
sorry so bescheuerte, unnötige Anglizismen sind sowieso nix für mich! Ich bevorzuge dann eher "treffen" oder sowas in der Art.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:09 09.10.2008
dann date ich eben einen jungen mann, wenn dus genau wissen willst. aber du sollltest es dann mal mit daten statt taten versuchen, was?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:22 08.10.2008
Du tatest einen Boy?
Versuchs doch mal mit nem Jungen bzw. Mann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-08 16:11