Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-05-16 18:48
Blablabla :DD
Wieso kann ich mit dem Kiffer nicht so gut Tennis spielen, wie mit meiner Tante oder Bf? Weil ich IMMERNOCH zu keine ahnung hibbelig bin, wenn ich den sehe? OMG dass kann es doch nicht sein. Wirklich. Er ist nicht mein Typ. ER IST NICHT MEIN TYP. Scheiße, wann geht das endlich auch in mein Herz. Mein Schädel hats ja eigentlich. Er hats echt! MH. Ich brauche einen Kerl. Wirklich- weil ohne einen anderen schaffe ich es nicht, den Kiffer endgültig hinter mir zu lassen...Ich schaff das echt net. Da muss sich unbedingt etwas ändern....Ich muss was tun! Ganz einfach! Mir einen schnappen. Egal, wenn ich ihn nicht liebe, da bin ich halt mal egoistisch...Aber SO schaff ich das net. Manchmal denke ich, das mir noch mal ein anderer so gut gefällt, ist völlig unmöglich und wird nie eintreten. Manchmal denke ich, ich werde für immer allein bleiben. Es wäre so schön, wenn Mr. Right einfach vor der Tür stehen würde, und sagen, ich liebe dich^^. Nur mit Mr. Right, dass ist doch irgendwie langweilig, oder? Der muss doch Ecken und Kanten haben. Es muss doch Dinge geben, weshalb man Probleme miteinander bekommt. Dass man sich NICHT immer so top versteht. Und außerdem, ganz nebenbei bin ich doch sowiso zu blöd, bei der ersten Begegnung alles richtig zu machen, oder es überhaupt drauf ankommen zu lassen...
Mhh, ich weiß nicht, was ich morgen machen soll. Am besten ich lege mich in die Sonne und erledige dabei lästige Dinge wie lernen und so^^. Und Bewerbung schreiben. Das Autogramm machen. Hm, was muss ich denn noch machen? Sport auf jeden Fall^^. Ich würde ja gerne ins Freibad. Aber meine super Freundin will mich nicht wirklich dabei haben, und von jemand anderem weiß ich nicht, ob er/sie/es gehen. In Mainz, wenn da schönes Wetter ist, gehe ich da. Und mein Gott, ich glaube, ich gehe einfach morgen Vormittag alleine. Mir auch egal, ob ich den Kiffer dann treffe oder nicht. Weil der wollte auch gehen....Jaaa mit dem möchte ich aber nicht gehen, das ist zu aufdringlich^^. Und jetzt muss ich noch Bisschen Raaadeln, gegen die Cellulite :D

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-16 18:48