Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2008-11-08 16:38
Alles zum Spaß?
Viele Trümpfe habe ich nicht mehr in der Tasche. Um ehrlich zu sein überhaupt keinen mehr! Wenn der Kiffer auf die Mail nicht antwortet, dann war es das. Das WARS dann. Vielleicht nicht für immer. Letztes mal war es ja auch nicht für immer...Seufz...Aber dreimal im Leben sehen sich die wenigsten...Bei uns war es doch schon Nummer zwei....Lieber lieber Kiffer bitte schreib mir einfach zurück. Irgendwann nenn ich ihn schon in Reality Kiffer, wenn ich das hier so oft mache. Warum sage ich nicht einfach, dass er Carsten heißt? Ja, mann. CARSTEN. Wahrscheinlich tut es mir selbst zu weh, diesen Namen zu hören. Zu lesen. Dieser Mensch tut mir iemmer immer immer wieder weh!!!! Warum lern ich dadraus eigentlich kein bisschen?
Ich kann es einfach nicht glauben, dass er mich verarscht, wenn er nett ist. Das kommt so echt rüber. Er kann unmöglich dieses Arsch sein, dass er momentan gibt. Naja, vllt schreibt er ja noch zurück....wer weiß....Niemand weiß.

Volleyballspiel gewonnen. Juhu. Habe eine tolle Mannschaft. Manchmal zweifel ich dran, wenns Zickereien gibt, aber meistens....Mit denen kann man lachen. Und wirklich voll und ganz vergessen, was der Kiffer treibt. Sollte ich ihn wirklich vergessen? Wenn ja dann frage ich mich, wozu ich dann alles gemacht habe. Zum Spaß oder was? Tja, vermutlich schon. denn schön wars ja!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-08 16:38