Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » pueppiiy » Kommentare
16.01.2009 20:36:25 | von zu gute Taqe - schLechte Taqe
dann können wir besser reden bzw schreiben hoffe kann dir irgendswie in deiner situation helfen!!!! LG
16.01.2009 20:35:45 | von zu gute Taqe - schLechte Taqe
hey pueppiiy würd mich freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest
12.01.2009 11:39:05 | von Küken zu ich wollte das nicht !
das sehe ich auch so. finde es eigentlich schade, dass du das vor deiner mutter geheim halten musstest. egal was er ihr angetan hatte, trotzdem muss sie doch verständnis dafür haben, dass du neugierig darauf bist/warst. mach dir keine vorwürfe deshalb!
12.01.2009 11:15:28 | von secluded zu ich wollte das nicht !
es ist aber nur verständlich das du wissen willst wo du herkommst und ich glaube nicht, dass er verletzt war das du deinen leiblichen vater kennenlernen wolltest.. er wird wissen das du ihn geliebt hast.. und dir das ganz bestimmt nicht übel nehmen..
10.01.2009 22:10:04 | von Soraya zu Neuuu!
Ich würde mal sagen herzlich willkommen von Newbie zu Newbie

pueppiiy Offline

Mitglied seit: 10.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 6
Views 5649