Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » pueppiiy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch pueppiiy
2009-01-20 17:07
Mit der Zeit wird es besser
hmm am Sonntaq starb ein bekannter von mr bei einem Autounfall das brachte mich zum Nachdenken...

mittler weile weiss ich das der schmerz nach einiger zeit besser wird, verschwinden wird er nie , aber er wird erträglich.
Als mein papa vor knapp 1 jahr verstarb dachte ich es zerreisst mich aber man lernt damit zu leben.
in den ersten paar wochen hatte ich das gefühl als sei ich in watte gepackt, nichts intresserte mich und meine mama und ich vegetierten nur so vor uns hin ich glaube wäre meine oma nicht da gewesen hätten wir die ganzen tage nicht mal was gegessen.

Ich konnte nicht an ihn denken oder über ihn sprechen ohne an fangen zu weinen und wenn ich in den tagen anfing zu weinen konnte ich über stunden nicht aufhören.

Ich habe am ersten tag nur geweint und konnte mich nicht beruhigen. es war die schrecklichste erfahrung in meinem bissherigen leben.

hmm man merkt erst wie wichtig einem eine Person ist wenn sie nicht mehr da ist.

Aber nach einer zeit fängt man wieder an zu leben und lernt damit um zugehen.
mittlerweile kann ich über ihn reden und sogar über unsere erlebnisse lachen.
Wenn man an ihn denkt is die Trauer und das Vermissen wieder da aber so das man es ertragen und aushalten kann.

eure anna

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

pueppiiy Offline

Mitglied seit: 10.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-20 17:07