Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » pueppiiy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch pueppiiy
2009-01-12 10:42
ich wollte das nicht !
wisst ihr eigentlich wie grausam es ist seiner mutter weh zu tun und auch noch genau zu wissen wie sehr man ihr wehtut?

Alsooo mein papa ist eigentlich gar njicht meint richtiger vater aber vom empfinden her ja.. da ich meinen erzeuger bis vor 2 jahren gar nicht kannte und ich nur ihn kannte und er immer fur mich da war liebt ich ihn und mir wäre niemals der gedanke gekommen das er nicht mein papa ist. Naja und dann war ich in den osterferien alleine be meiner tante und sie kam auf die idee wir koennten ya mal kucken fahren wo mein erzeuger arbeiten und nur von weitem kucken. naja und ich war natürlich tierisch neugierig und so fuhren wir und haben sogar mit ihm geredet. das alles natürlich geheim denn meine mama hatte was dagegen was ich verstehen kann nach der ganzen scheisse die er ihr angetan hat.

ich hab das mit sicherhet nicht gemacht weil mein papa mir nicht genug war oder ich meioner mama wehtun wollte - nein- ich hab es aus neugierde gemacht.
und wenn ich die zeit zurück drehen koennte so wuerde ich es tun.

als mein papa starb war es als wenn ich in 2 teile gerissen wurde und ich dachte der schmerz erdrückt mich. Ich habe an diesem tag so oft gedacht "warum er? der alles fuer mich tat und nicht mein erzeuger der sich nie um mich gekümmert hat?" ich weis sowas sollte man nicht denken aber ich tat es und ich bereue es nicht.

Mein papa war mein beschützer und mein vorbild ich hatte auch noch wochen nach seinem tod das gefühl als wenn ich nackt im wind stehe..
der schutz war weg!
ich hatte natürlich meine mama und meine Familie aber ich hatte das gefühl sie koennen mich nicht schützen.
Das schlimme daran war das ich ihm am abend zuvor ncht mal gute nacht gesagt hab weil er auf der couch eingeschlafen war und ich noch dachte " du kannst ihm noch sooft gute nacht sagen lass ihn schlafen". ich denke sooft ich hab ihm nicht oft genug gesagt wie sehr ich ihn lieb habe und das ich ihn mit dem treffen mit meinem Erzeuger verletzt habe und er denkt er ist mir nicht genug und ich hab ihn nich lieb und egal wer mr das versucht auszureden ich glaube da trotzdem dran :(

ich wusste bis zu seinem Tod nich das wir so eine enge bindung hatten und hätte mir nicht vorstellen koennen das sein tod mich so aus der Bahn wirft.
ich hoffe so sehr das er weis wie sehr ich ihn liebe und das wir uns irgendwann wieder sehn!

Papa`? ich Liebe dich

Kommentare

11:39 12.01.2009
das sehe ich auch so. finde es eigentlich schade, dass du das vor deiner mutter geheim halten musstest. egal was er ihr angetan hatte, trotzdem muss sie doch verständnis dafür haben, dass du neugierig darauf bist/warst. mach dir keine vorwürfe deshalb!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:15 12.01.2009
es ist aber nur verständlich das du wissen willst wo du herkommst und ich glaube nicht, dass er verletzt war das du deinen leiblichen vater kennenlernen wolltest.. er wird wissen das du ihn geliebt hast.. und dir das ganz bestimmt nicht übel nehmen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

pueppiiy Offline

Mitglied seit: 10.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-12 10:42