Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » psychokind » Kommentare
29.11.2004 14:54:56 | von BlueOrchid zu Nach Regen kommt doch Sonnenschein!!!
schön für dich! und schön das du auch mal wieder einen Eintrag schreibst! :)
07.11.2004 00:51:06 | von BlueOrchid zu Wer bin ich???
Man ist immer das, was man meint zu sein! Ich hab eine scheiß Meinung!
28.10.2004 18:41:54 | von TT zu Für die Freundschaft, was ist besser???
Wenn es ein Thriller mit nem Leichenhaus war, könnte es auch Nightwatch gewesen sein. Zur Frage: inwiefern muss Sex in einer Freundschaft denn bedeuten, dass die Freundschaft endet? Kommt doch immer darauf an, wie man damit umgeht. Und insbesondere in der beschriebenen Situation hätte der Sex wo...
28.10.2004 17:49:17 | von BlueOrchid zu Für die Freundschaft, was ist besser???
Irgendwie wäre mir die Tatsache zu sterben angenehmer als die Tatsache ihn dann entweder nicht mehr unter die Augen treten zu können oder nie wieder zu sehen! Ich denk, es kommt immer auf den Freund an!
28.10.2004 12:54:31 | von zu Für die Freundschaft, was ist besser???
meinst du den Film lieb mich wenn du dich traust?
22.10.2004 11:05:06 | von zu Mir fehlen die Worte
korrekt
22.10.2004 10:42:58 | von zu Wofür lohnt es zu kämpfen
Ja das verstehe ich und ich finde es sehr schön was du in deinem Profil gepostet hast
21.10.2004 22:49:38 | von BlueOrchid zu Stillstand ist der Tod
"Für mich ist gestern wertlos und morgen ganz egal..." das hab ich mir grad beim lesen gedacht, auch wenn das nicht ausgedrückt wurde! Ich mache es irgendwie genauso wie du! Ich will gar nicht alt werden, deswegen denk ich nicht darüber nach was ich in 3Jahren nach meinem Abi mache! Außerdem ä...
20.10.2004 20:13:52 | von zu Wofür lohnt es zu kämpfen
Mach mal ein Profil von dir das würd mich echt mal interessieren
20.10.2004 17:20:13 | von zu Der erste Eintrag
Ne Du ne Lösung dafür hab ich auch noch nicht gefunden.......cu..
1 - 2 - >  >>  

psychokind Offline

Mitglied seit: 19.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 15
Views 10779