Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » psychokind » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch psychokind
2004-10-19 16:04
Zu viel ungenutzte Zeit
Momentan hab ich wohl einfach zu viel Zeit und denke viel zu viel über das nach was mich beschäftigt. Früher war ich doch auch nicht so ein Kopfmensch? Wo kommt das her? Werde ich wohl endlich etwas erwachsener? Dazu kommt dann auch noch die Phase mit der Musik, die ich grad durch mache. Alles muss einen Sinn ergeben…
Die Texte werden zu Zitaten umgewandelt die man im Leben ständig braucht…

Wie kann es sein, dass man auf einmal keinen Plan mehr vom Leben hat?
Es ist für mich irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man merkt, dass sein eigenes Leben an einem Vorbei läuft und man kann nichts tun, außer zuzusehen, wie sich alles um uns rum ändert, ohne dass man weiß ob es gut oder schlecht ist.
Und wo sind überhaupt meine Ziele hin verschwunden? Habe ich sie unbewusst aufgegeben, oder sind sie einfach so in den Hintergrund gerutscht und ich habe nur noch nicht rausgefunden warum? Woher kommen die ganzen Fragen, die ich vorher noch nie gestellt hab?

Ich habe einfach zu viel sinnlose Zeit, die ich nicht zu nutzen weiß…

Kommentare


unbekannt
10:51 20.10.2004
Das kenn ich!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

psychokind Offline

Mitglied seit: 19.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-19 16:04