Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » psychokind » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch psychokind
2004-10-20 11:08
Wofür lohnt es zu kämpfen
„Hör auf dich zu beschwern
mir auf den Sack zu gehn
hör auf dir leid zu tun
und alles schwarz zu sehn
ich weiß es ist nicht leicht
und dass es oft nicht reicht
doch all den andern hier
geht es genau wie dir
wer glaubst du wer du bist
was glaubst du was das ist
es geht mal auf mal ab
und du machst jetzt schon schlapp
komm gib dir einen Ruck
befrei dich von dem Druck
der dich in Ketten legt
dich von den Füssen fegt“

Wahre Worte im Text von Megaherz

Wenn man ein Ziel hat für das es sich lohnt zu kämpfen.
Die Liebe? Ich denke, dazu muss man versuchen alles zu geben, was man bereit ist zu geben und hoffen, dass man mindestens genau so viel zurückbekommt. Wenn das Gleichgewicht nicht stimmt, überkommt einem das miese Gefühl, vergebens zu lieben und man fängt an zu zweifeln. Ich glaube, wenn man mal über dieser Phase hinweg ist, beginnt der Abschnitt in dem einem so ziemlich alles egal ist. Da befinde ich mich momentan auch, ob mit oder ohne Partner ändert sich wohl in der Haltung nichts. Ist es nur noch Formsache? Eigentlich schon, aber warum bin ich nicht fähig zu reden, damit was geändert wird? Kann es wirklich so schnell gehen, dass Gefühle verkümmern und nur noch im Minimum existieren? Die Fragen im Kopf bilden ein riesengroßes Fragezeichen im Zeichen des Chaoses…
Ist es Zeit, die die Situation verändern kann oder werden hier in erster Linie Taten gebraucht?

Langsam wird alles etwas lichter, wenn man das mal auf „Papier“ gebracht hat, was man denkt und sich nicht traut zu sagen, ob es wirklich hilft wird sich noch zeigen,

in Hoffnung auf Besserung,
Psychokind

Kommentare


unbekannt
10:42 22.10.2004
Ja das verstehe ich und ich finde es sehr schön was du in deinem Profil gepostet hast

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:37 21.10.2004
Vielleicht konnte ich dich mit meinem Profil jetzt nicht zufriedenstellen, aber ich gehe davon aus, dass du das verstehst...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:13 20.10.2004
Mach mal ein Profil von dir das würd mich echt mal interessieren

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

psychokind Offline

Mitglied seit: 19.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-20 11:08