Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » psychokind » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch psychokind
2004-10-27 10:50
Ein komischer Tag
Heute ist irgendwie ein komischer Tag. Ich fühle mich total antriebslos und hab auch irgendwie kein Bedürfnis mich mitzuteilen. Am liebsten würde ich mich wieder in mein Bett verkriechen. Da hätte ich wenigstens meine Ruhe, müsste mir nicht überlegen, was ich die ganze Zeit tun soll und könnte wenigstens meine Langeweile mit schlafen umgehen. Ich hoffe, das ist nicht wieder eine von diesen „Null-Bock“ Phasen. Ich dachte eigentlich, dass ich aus diesem Alter draußen wäre. Oder hört das nie auf? Nun ja ich versuche jetzt mich noch ne Weile kreativ zu beschäftigen…

CU

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

psychokind Offline

Mitglied seit: 19.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-27 10:50