Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » psychokind » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch psychokind
2004-10-19 12:49
Der erste Eintrag
Also, nach langem mitlesen hab ich mich entschlossen hier auch zu schreiben, damit ich wenigsten mal das was mir durch den Kopf geht los werde. Ich traue mich nicht, mit anderen zu sprechen, weil ich mich damit so verletzlich mache und das möchte ich nicht, bis jetzt hatte ich immer den Status in der Clique, immer für alle da zu sein, immer alles im Griff zu haben und nie Fehler zumachen.

So und jetzt ist passiert, was passieren musste, ich fange an mit meinen Problemen nicht mehr alleine klar zu kommen und traue mich nicht, mit den anderen zu reden. Ja, es mag sein, dass so etwas falscher Stolz ist, aber ich kann nicht über meinen eigenen Schatten springen..

Das war's für mich erst mal für's erste, ich muss wieder an die Arbeit,

CU

Kommentare


unbekannt
17:20 20.10.2004
Ne Du ne Lösung dafür hab ich auch noch nicht gefunden.......cu..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:23 19.10.2004
Hi Du..
..als ich diesen Eintrag von Dir gelesen habe musste ich an mich denken.
Mir geht es im Moment genauso....
wenn de willst kannste mir ja mal schreiben.....cya


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:56 19.10.2004
ich kann nur mit fremden gut redn, meine family würd mich wahrscheinlich auslachn oder erwürgn oder so was wenn die wüssten...
aber naja...
willkommen im club!!
und glaub mir es is kein falscher stolz es is eine art verzweiflung aus der man sich zwar nich selbst befrein kann aber schon alleine durchs schreiben kann einem vieles klar werden....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:20 19.10.2004
Hm, das kennen, denk ich, viele. Es ist immer ein großer Schritt mit anderen zu reden, vorallem wenn das bedeutet, dass sich das eigen Ansehen verändert (positiv oder negativ sei mal dahingestellt) Dann rede doch mit Fremden....Uns

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

psychokind Offline

Mitglied seit: 19.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-19 12:49