Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » psychokeks » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch psychokeks
2007-12-30 21:47
Allgemein
das jahr geht dem ende zu.... wenn ich so aufs jahr zurückblicke fallen mir eig. nur schlechte sachen ein . es gab keinen tag an dem ich nicht traurig war! in der schule bin ich auch ziemlich schlecht geworden. leider hab ich aber keinen menschen mit dem ich über ALLES reden kann. mein schwarm redet nicht mit mir und behandelt mich wie luft. mein verhältnis zu meinen eltern ist auch ziemlich schlecht geworden. die zeit die ich täglich am pc verbringe wird immer länger. am liebsten würde ich meine augen schließen und nie wieder aufmachn. mein leben hat keinen sinn mehr und ist nicht mehr lebenswert.

Kommentare

22:52 30.12.2007
beliebiges s einsetzen gibt dem comment mehr sinn
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:51 30.12.2007
wünsch dir beste
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:12 30.12.2007
Hey, das wird schon wieder. Ich hab auch manchmal so Tiefpunkte, wo ich denke, mein Leben hat keinen Sinn mehr. Aber das hört wieder auf.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:57 30.12.2007
Erstmal herzlich willkommen hier!
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 30.12.2007
Hey das Gefühl kommt mir bekannt vor...
Mir geht es momentan (fast) genauso - ok klingt jetzt bisschen billig aber - Kopf hoch!
Wenn du optimistisch ins neue Jahr startest, änder sich vielleicht was..
Ich habe es mir fest vorgenommen.. =)
LG, Küken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

psychokeks Offline

Mitglied seit: 29.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-30 21:47