Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » psychicdream » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch psychicdream
2009-09-14 19:23
Wiedersehen

Ich kann es kaum glauben, aber mein wohl sehnlichster Wunsch ist heute wahr geworden!
Als ich heute im Laufe des Tages meine E-Mails gecheckt habe, stand dort 1 neue Nachricht eigentlich hatte ich ja nicht wirklich damit gerechnet schon jetzt eine Antwort zu bekommen, geschweige denn überhaupt eine Antwort zu bekommen, aber tatsächlich stand da als Absender D.F. ! D. hat mir also wirklich zurück geschrieben! Ich glaube mein Herz hat lange nicht mehr so im Hals geschlagen, als ich mit doch schon etwas zittrigen Fingern die Mail aufmachte. Denn schließlich hätte dort immer noch drin stehen können, dass ich die Mail an einen falschen D. geschickt habe.
Schon als ich das erste Wort "Servus" gelesen habe, hätte ich die ganze Welt umarmen können, es war mein D. ! Voller Spannung las ich seine Mail und mir fiel ein Stein vom Herzen das meine schlimmste Befürchtung nicht wahr geworden ist!
Ein bisschen hatte ich befürchtet, dass wir uns "auseinander gelebt" hätten und wir einfach nicht mehr auf einer Ebene sein könnten. Na gut das waren wir eh nie! D. ist hochintelligent und ich eben nicht, aber er hat es nie raushängen lassen. Dennoch, trotz der langen Zeit, schließlich herrschte vier Jahre Funkstille zwischen uns, er ist wie damals. Meine größte Hoffnung war, dass wir vielleicht nocheinmal so eine schöne Zeit haben können und wenn sie nur über E-Mail und Telefon sein kann.  Schließlich wohnt er etliche Kilometer entfernt von mir, aber auch wenn wir nicht mehr Arm in Arm irgendwo langschlendern und von niedlichen Jungs schwärmen können, so kann ich vielleicht doch dieses Gefühl von damals zurück holen.

Ich weiß nicht, vielleicht will ich einfach meine Schulzeit wieder aufleben lassen, aber niemand aus meiner alten Schule, die ich schon seit über 5 Jahren verlassen habe, war oder ist mir so wichtig wie meine beste Freundin und D. ! Die beiden waren die Menschen an die ich wirklich mein Herz gehängt habe und von denen ich nie verletzt worden bin! Nun ja, wir haben uns versprochen nun den Kontakt nicht mehr so schnell abreißen zu lassen, es wäre zu schade, dass findet er auch.

Leider hat A. den restlichen Tag nichts mehr von meiner vormittäglichen guten Laune abbekommen. Bei mir setzt wieder das bärige Verhalten ein, was bedeutet das ich jeden Tag unheimlich müde werde. Außerdem glaube ich, dass ich eine Erkältung ausbrüte und deswegen war ich heut Nachmittag ziemlich übellaunig! Irgendwie tut es mir ja auch leid, dass er dann  immer alles abbekommt, aber irgendwie hatte ich nicht wirklich Laune dazu um irgendwie nett zu sein!
Nun die miese Stimmung hat A. dann aber auch irgendwie wieder wett gemacht und ich habe ihm auch gesagt, dass es wirklich nicht an ihm liegt! Ist halt so phasenweise bei mir!

Fazit des Tages: Alte Freunde kommen ganz plötzlich und unverhofft und sind doch immer noch die besten!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

psychicdream Offline

Mitglied seit: 14.09.2009
38 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-14 19:23