Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » psychicdream » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch psychicdream
2009-09-21 19:25
Traurig
Ich weiß nicht warum ich ausgerechnet heute so melancholisch geworden bin! Wahrscheinlich war es doch das Lied, was ich plötzlich wieder ausgegraben habe!

Irgendwie kamen mir wieder die bedeutsamen Personen in den Sinn, die von uns gegangen sind. Mein liebster Opa, den ich mit 8 Jahren nicht mehr aus dem Urlaub wieder kommen sah. Meine Hündin, die ich habe einschlafen sehen. Mein Schwiegerpapa, der einzige von dem ich mich verabschieden konnte.

Es tut so weh geliebte Menschen zu verlieren und die Wunden heilen nie, Narben bleiben immer und diese Narben schmerzen dann und wann. Heute war es wieder bei mir soweit. Ich habe dieses Lied von Coldplay gehört und alle Dämme sind bei mir gebrochen. Ich habe in der Küche gesessen und geweint um die, die ich so vermisse! Dabei hätte ich mir heut selbst auf die Schulter klopfen müssen, stattdessen bin ich ein Häufchen Elend, welches in der Küche sitzt und heult, aber es wäre doch schlimm wenn der Schmerz einfach weggehen würde! Dann würden wir die Menschen die wir lieben vergessen!

Fazit des Tages: Behalte die Erinnerung an deine Liebsten ganz fest in deinem Herzen, auch wenn es weh tut!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

psychicdream Offline

Mitglied seit: 14.09.2009
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-21 19:25