Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » psychicdream » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch psychicdream
2009-09-14 08:02
Neuanfang

Vielleicht ist es gut durch die geschehenen Ereignisse in einen Neuanfang gezwungen worden zu sein! Um dennoch das vergangene auch wirklich abzuschließen, möchte ich hier ein für alle Mal den Schlußstrich ziehen! Ja ich bin die Ex-Calypso00 und damit eine von den gelöschten Usern! Einige haben es ja vielleicht gestern Abend mitbekommen, dass ich die Sache mit Chris in der Shoutbox geklärt habe. Ich sehe das was passiert ist als eine überzogen vorschnelle Reaktion von beiden Seiten und denke/hoffe das es nicht nochmal passiert! Ich für mich habe beschlossen tagtt eine Chance zu geben und zu sehen, was dabei heraus kommt. Gehen kann ich immer noch, wenn es nicht für mich stimmt, aber fürs erste möchte ich bei dieser Community bleiben, da ich mich in eurer Mitte wohl gefühlt habe.
Damit sehe ich das Thema als beendet an und hoffe auch weitere Disskusionen eurerseits beenden zu können!

Warum habe ich meinen Namen geändert? Nun ich befürchte einfach, dass mich einige meine Freunde/Bekannte/Angehörige unter diesem Namen finden könnten und das möchte ich hier verhindern. Deswegen hoffe ich das ihr das jetzt alle mitbekommen habt, dass ich bei Diary-z Calypso00 war und ab jetzt psychicdream bin.

Nun aber endlich zu den letzten Tagen, ist ja seit meiner Löschung und den Aufbau von tagtt einiges passiert, somit habe ich viel nachzutragen!
Zum ersten, bin ich nicht schwanger, diesen Monat hat es nicht geklappt, was mich aber auch nicht sonderlich wundert! Es wäre schon wirklich für mich ein Wunder gewesen, wenn es beim ersten Versuch gleich geknallt hätte. Nunja ich bin nicht traurig deswegen, schließlich habe ich noch Zeit genug!
Wir sind immer noch fest auf unserem Standpunkt ein Kind haben zu wollen, obwohl wir vor einer Woche einen Streit hatten, bei dem ich unseren Kinderwunsch beinahe in Frage gestellt hätte. Es wurde wieder Zeit, dass wir uns aussprechen, vielleicht machen wir das nicht oft genug. Ich meine natürlich reden wir miteinander, aber eben nicht über unsere Probleme. Die wachsen sich dann immer weiter auf, bis der Berg über einem von uns zusammenbricht und es richtig böse wird.
Nach diesem Streit sind wir picknicken gegangen, haben nochmal über alles gesprochen, sind uns wieder näher gekommen und wussten das wir niemals ohneeinander könnten!

Ein paar Tage später, letzten Freitag, hatten wir unseren 4-jährigen Jahrestag! Obwohl der ja am Vormittag total in den Hintergrund gerückt ist. Als ich mit meiner Mom einkaufen war, läuft mir plötzlich mein bester Schulkumpel über den Weg! Ich wusste sofort das er es ist, ihn konnte ich nie wirklich vergessen. Es hat mir immer unheimlich im Herzen weh getan, dass der Kontakt zu ihm einfach so abgerissen ist! Ich habe also vom lieben Gott die Gelegenheit auf dem Silbertablett serviert bekommen und was mache ich... nichts! Meine Eitelkeit hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, nein eigentlich war es keine Eitelkeit! Es war der logische Menschenverstand, der mir sagte, dass ich so wie ich ausgesehen habe eigentlich mich gar nicht unter Menschen hätte trauen dürfen! Ungewaschene Haare, Schlumperklamotten... ich sah aus wie ein Penner!!! Nun und mein bester Freund ist nunmal schwul und die sehen sowas eher als ein normaler Mann. Obwohl ich denke es wäre sogar den normalen Kerlen aufgefallen. Ich sah wirklich unmöglich aus. Also habe ich es gelassen und mich nachher zu Tode geärgert!
Nachdem ich mir zu Hause mindestens dreißigtausend Mal in den Allerwertesten getreten habe, half mir dann aber Freund Internet und ich habe seine E-Mailadresse rausgefunden, was bedeutete das ich ihm natürlich sofort geschrieben habe! Nun warte ich sehnlichst auf Antwort!!!

Der letzte Samstag war wohl mal wieder seit langem der teuerste und schönste Tag! Das er teuer war versuche ich so gut wie möglich zu verdrängen, schließlich möchte ich mich nur an die schönen Momente erinnern. Wir waren anlässlich unseren 4-jährigen Jubiläums in Dresden und haben einen wunderbaren Tag verbracht! Seit langem habe ich ja den Wunsch ein paar schöne Momente in unsere Beziehung einzubringen und mit diesem Tag konnte ich den Anfangspunkt setzen. Es war wundervoll!

So somit habe ich alles wieder auf Anfang gesetzt und hoffe nun mit tagtt einen schönen Neuanfang geschafft zu haben. Ab jetzt werden wieder regelmäßige Einträge folgen und ich hoffe das beste für die Community!

Ich sehe positiv in die Zukunft!!!

Tags

Kommentare

19:44 14.09.2009
Vielen Dank Chris! Hoffe das nun alles glatt geht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:22 14.09.2009
Hallo psychicdream und willkommen auf Tagtt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

psychicdream Offline

Mitglied seit: 14.09.2009
38 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-14 08:02