Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » psychicdream » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch psychicdream
2009-09-15 07:20
Mail

Mal sehen ob mein Laptop diesen Eintrag noch übersteht, denn ich glaube der Akku wird gleich gänzlich herunter sein!

Da sitzt man so früh im Auto, weil man zum Warten gezwungen ist (wie ich das hasse) und checkt wieder seine Mails und prompt ist da wieder eine Mail von D.
Die Freude war natürlich wieder riesig und noch mehr, als ich die Mail gelesen habe. Es ist tatsächlich wie früher!!! Ich hätte nie gedacht das ich das jemals sagen werde, aber zu bestimmten Punkten kann man die Zeit zurück drehen. Auch wenn ich das nur zum Teil will! Schließlich führe ich jetzt kein schlechtes Leben, aber manchmal möchte man doch so gern in der Zeit zurück reisen um vergangene Gefühle neu zu erwecken! Genauso ist es wenn ich D.s Mails lese und dabei merkt man aber schon, dass die Zeit trotzdem nicht stehen geblieben ist. Schließlich haben wir Erfahrungen gesammelt, sind reifer geworden und haben manche Lektionen hart lernen müssen. Das man sich nocheinmal das Gefühl der unbeschwerten Jugend zurückholen kann, daran habe ich kaum geglaubt. Na gut ich kann auch von Jugend schwafeln, schließlich bin ich erst 23 Jahre alt, aber für mich liegt die Schulzeit und all die schönen Dinge die ich dort erlebt habe so fern, dass ich kaum glauben kann das es erst sechs Jahre her ist.

Es war wieder sehr amüsierend seine Mail zu lesen, schließlich ist er heutzutage auch mutiger was seine Sexualität angeht! Wo wir früher alle nur spekuliert haben, ist da heut Gewissheit. Obwohl, nein andere haben spekuliert, ich nicht mir war nach einem halben Jahr klar, das Frauen bei ihm keine Chance haben!

Ach ja, was sage ich immer so schön? Jede Frau sollte zwei Männer haben! Einen fürs Bett und wenn etwas zu reparieren ist und einen schwulen für den ganzen anderen Quatsch!

So jetzt piept der PC schon, dass heißt er geht gleich Stand-By und das gleiche mache ich jetzt auch! Ein ausführlicher Bericht folgt heut Abend!

Kommentare

13:15 15.09.2009
tolle Idee.... Zwei Männer...! Bin ich dabei!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

psychicdream Offline

Mitglied seit: 14.09.2009
38 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-15 07:20