Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » psychicdream » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch psychicdream
2009-09-25 17:34
Langeweile

Zur Zeit beherrscht die Langweile mein Leben! Ich mein, Semesterferien sind toll, aber nich drei Monaten weiß man einfach nichts mehr mit sich anzufangen!

Heute war auch wieder so ein Tag, wo ich mich hättezu Tode langweilen können! Morgens aufgestanden, von Mom noch ein paar Arbeitsaufträge erhalten und sie verabschiedet. In Ruhe Kaffee getrunken und gegen um 8 meinen Bruder in die Schule geschickt! Kurz E-Mails gecheckt und angefangen das Haus zu putzen. Fertig gewesen und das wars dann auch für den heutigen Tag. Ich habe weder etwas produktives geschafft (na gut ich hab sauber gemacht), noch werde ich heute noch etwas produktives machen.

Es wird dringend Zeit das mein Studium weitergeht! Deswegen heut auch mein kurzer Eintrag, es gibt nicht wirklich etwas interessantes zu erzählen, aber nur noch die nächste Woche überstehen, dann geht es mit dem größten Elan los! Habe beschlossen mich mehr in mein Studium reinzuhängen!

Fazit des Tages: 3 Monate Semesterferien sind eindeutig zu lang!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

psychicdream Offline

Mitglied seit: 14.09.2009
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-25 17:34