Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » psychicdream » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch psychicdream
2010-07-15 12:44 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Diese Katze hat Flöhe... ich fasse es nicht!

Kommentare

08:32 17.07.2010
Ich glaube Flohbisse habe ich keine! Habe mir gleich alle juckenden Stellen angeschaut, aber das waren alles Mückenstiche! Die Katze ist nun behandelt, mit Frontline und ich werde heute gleich mal schauen ob es schon geholfen hat und sie auch nochmal ordentlich auskämmen! Bin mit Frontline eigentlich zufrieden, hat bei den Hunden meiner Eltern immer sehr gut geholfen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:30 16.07.2010
Ich will dich ja nicht betrüben, aber Flöhe springen nicht nur Menschen an, sie beissen diese auch. Allerdings können sie auf Menschen nicht überleben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:13 16.07.2010
Danke erstmal für die Tipps, sie sind sehr hilfreich und ich werde mich heute gleich mal dran machen! Hatte noch nie mit Flöhen zu tun, deswegen reagiere ich glaube ich etwas panisch und ehrlich gesagt, doch ich finde es irgendwie fies wenn ich dran denke, dass die eventuell auch auf mir rumkrabbeln/springen könnten.
Jedenfalls weiß ich genau woher sie die Flöhe hat. Sie hat sie nicht von Geburt eingeschleppt! Momentan ist sie bei meiner Schwiegerfamilie, weil wir sie in den Semesterferien dort hingebracht haben, damit sie gut versorgt ist. Leider muss sie wohl dort wieder auf ihre Geschwister getroffen sein, die draußen im Freien leben. Tja und dabei wird es wohl passiert sein! Werde jetzt wie ein Schießhund aufpassen, dass sie nicht mehr mit den anderen Katzen in Kontakt kommt, was ja ein bisschen schade ist, aber den Ekel tue ich mir nicht nochmal an!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:09 15.07.2010
uncool ... ... geht aber vorbei ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:45 15.07.2010
Mein Beileid Bei meiner Katze war ich die Flöhe mit NoFloh relativ schnell los. Aber vorher hatten die Biester noch jede Menge Eier in die tiefen Ritzen des alten Parkettbodens gelegt. Ein Graus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:34 15.07.2010
Wie lange is sie nochma bei euch, nicht dass sie die schon vorher hatte? Sowas kann aber schnell gehn, einmal kurz draußen (ob Mensch oder Tier) und schon hat man die Viecher. Aber bei nur einem Tier kriegt man die schnell los. Hauptsächlich Polster und Teppiche mit Spray einsprühen und die Katze auskämmen, aber kauft euch nur nicht so nen billigen Mist, damit mein ich jetzt weniger den Preis sondern mehr die Qualität, meistens hilft das Zeug von Fressnapf etc leider nix. Meiner Schwiegermama hab ich damals Zeug vom Tierarzt besorgt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

psychicdream Offline

Mitglied seit: 14.09.2009
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-15 12:44