Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » psychicdream » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch psychicdream
2009-09-21 11:56
Geschafft

Also naja nicht alles was ich mir so vorgenommen habe, aber dafür gibt es wunderbare Begründungen!

Es begann schon mit meinem Jogging-Plan. Hochmotiviert hat mich A. heut aus dem Bett geschmissen... ich muss mich langsam wieder daran gewöhnen früh aufzustehen. Wir haben zusammen Kaffee getrunken und dann hat er sich auf den Weg gemacht. Mein Weg führte direkt zum Kleiderschrank, so ich meine Sportschuhe und Sportsachen herausgeholt habe. Gleichzeitig habe ich beim hinuntergehen schonmal das Malerzeug mitgenommen und es in den Keller geschafft. Dann gings raus auf die Straße. Ich joggte also los, leider wohnen wir direkt neben einer Schule, weswegen es mir früh morgens, wenn tausende Schüler dort stehen echt peinlich war dort vorbei zu hasten. Also bin ich zwei Meter gejoggt und kam mir blöde vor, hab aufgehört und bin eine Runde um den Block spaziert. Ich glaube das war die Rache aller Jogger über die ich mich bisher lustig gemacht habe.

Als ich wieder zu Hause angekommen bin, habe ich mir eine zweite Tasse Kaffee genehmigt und mich halb zu Tode gefreut das wir eine Spülmaschine haben. Denn im Abwasch standen noch Unmengen Geschirr. Also freudig alles in die Maschine geräumt, angeworfen und gejubelt das ich mir den Abwasch gespart habe. Der Rest machte sich relativ schnell, so das ich mich bei Zeiten meiner ungeliebten Aufgabe des Unterlagen sortierens widmen konnte. Sogar das war, dank, Motivation relativ schnell erledigt, so dass ich meinen schrecklichen Haufen endlich los bin.

Nachdem ich mir eine kurze Pause gegönnt habe, ging es mit meinem Hassraum, dem Schlafzimmer weiter. Seit unserem Einzug ist das Schlafzimmer mehr Abstellkammer als alles andere. Eigentlich wollte ich auch den Schrank in den Keller bringen, aber dummerweise ist der mir viel zu schwer und auseinander gebaut bekomme ich ihn auch nicht, also muss A. das übernehmen, wenn er wieder zu Hause ist.

Total geschafft und durchgeschwitzt war ich froh alles geschafft zu haben und wollte zu guter letzt nur noch die Spülmaschine ausräumen. Tja und da kamm dann doch der Hammer... das Geschirr war genauso dreckig wie vorher. Nein, ich meine das nicht ironisch oder übertrieben, sondern in dieser ganzen besch...eidenen Spülmaschine ist kein Tropfen Wasser geflossen. Ich war einem Tobsuchtsanfall nahe!!! Da bekommt man eine Spülmaschine geschenkt, mit dem Kommentar: "Die ist noch vollkommen in Ordnung, kann sein das sie nicht sooooo gut wäscht, aber da fehlt nur Salz!" und dieses drecks bescheuerte dämliche Ding wäscht gar nicht. Man hat uns tatsächlich eine kaputte Spülmaschine geschenkt, ich würde mich für sowas schämen!!!

Also das ganze Geschirr wieder rausräumen und doch per Hand spülen, ich habs soooooo satt!

Na gut, jetzt mach ich erstmal Pause, bevor ich dann um 13 Uhr wieder losdüse! Ufff hoffe dieser Tag wird noch ein bisschen besser und bleibt nicht in dieser schleife von Problemen stecken.

Ach ja und dann wartet ja noch der Milchreis den ich für Schatzi kochen muss, bin ja mal gespannt ob das was wird... ich und Milchreis... prima!

Kommentare

12:12 21.09.2009
danke danke... wird sich zeigen ob papa mir das rezept ordentlich durchgegeben hat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:08 21.09.2009
ohje, das ist sicher ärgerlich... aber ich glaube, das sind so diese kleinen sauren äpfel, die das leben für einen bereit hält. einfach reinbeißen und damit ist es gegessen.

bei mir gibts heute auch milchreis, immerhin ist der schon gekocht
wünsch dir gutes gelingen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

psychicdream Offline

Mitglied seit: 14.09.2009
38 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-21 11:56