Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » psychicdream » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch psychicdream
2009-09-16 06:42
Angeschmiert!

Ja genau das bin ich gerade und stink wütend zugleich! Ich sitze hier am Busbahnhof und kann dank meines Laptops diesen kurzen Eintrag schreiben!

Irgendwie kotzt mich grad alles an, was wohl daran liegt das mir den gestrigen Tag (wir nehmen mal die Nacht im kuschligen Bett aus) und jetzt weiter arschkalt ist. Habe natürlich eine tolle Person der ich diese Kälte verdanke und diese elende Warterei auf den Bus, den A. hat es nicht rechtzeitig geschafft mich hierher zubringen, obwohl er seit zwei Tagen wann dieser verblödete Bus fährt!
Waren meine letzten Morgen von Euphorie geprägt könnte ich die ganze Welt um mich herum heute einfach nur noch umbringen! Vor allem die Kinder (!!!) die ein paar Meter neben mir stehen und nichts besseres zu tun haben als früh morgens Bier zu trinken!

Werde meine Ausführungen heute Nachmittag komplettieren, da meine Finger langsam einfrieren und ich nicht mehr ordentlich tippen kann!

Dieser Tag ist doch einfach nur zum in die Tonne hauen!!!

Kommentare


unbekannt
19:25 16.09.2009
so schlimm? du arme... hast mein ganzes mitgefühl! ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:14 16.09.2009
Am Busbahnhof hab ich gesessen... schrecklich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:55 16.09.2009
Wo sitzt du denn wo Kinder um die Zeit Bier trinken!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

psychicdream Offline

Mitglied seit: 14.09.2009
38 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-16 06:42