Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » psychicdream
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-09-19 16:21 Kurzmitteilung
Hab grad das neue Rammstein-Video gesehen (unzensiert) ist doch heftiger als ich dachte!
Vor 15 Jahren - von psychicdream (DE) - 4 Kommentare
2009-09-19 12:51
Jäger Es gibt manche Menschen, die kann ich nicht ausstehen, zu diesen Menschen gehören die Jäger! Ich weiß sicher das es Ausnahmen gibt, aber wie heißt es so schön? Ausnahmen bestätigen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von psychicdream (DE) - 1 Kommentar
2009-09-18 15:57
Öde Besser kann man den heutigen Tag nicht beschreiben! Selbst unsere Hunde, die sonst so agil sind, haben heute kaum ihren Hintern hochbekommen. Auch wenn ich es dann mal geschafft habe sie die paar Zentimeter ... mehr»
Vor 15 Jahren - von psychicdream (DE) - Kommentieren
2009-09-17 18:58
Fazit Eigentlich heißt es ja, wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten! Dennoch möchte ich den Eintrag für ein kleines Fazit nutzen! Doch bevor ich damit loslege, eine kleine ... mehr»
Vor 15 Jahren - von psychicdream (DE) - Kommentieren
2009-09-17 13:33
Telefonat Man, war das eine lange Nacht und eigentlich bin ich auch immer noch hundemüde, aber ich möchte den gestrigen Abend hier noch verewigen, bevor ich mich zum Mittagsschlaf begebe! 21 Uhr waren ... mehr»
Vor 15 Jahren - von psychicdream (DE) - 3 Kommentare
2009-09-16 18:50
Frauenkirche So nun muss ich wenigstens ein Foto von unserem 4-jährigen Jubiläum einstellen! Wir haben beschlossen nach Dresden zu fahren und jedes Mal wenn ich dort bin, bin ich umso faszinierter von der ... mehr»
Vor 15 Jahren - von psychicdream (DE) - 4 Kommentare
2009-09-16 14:22
Weiter Nun ja sagen wir mal, dass ich dem Tag bis jetzt doch noch die ein oder andere positive Seite abringen konnte. Nachdem ich endlich den Bus nach Hause (zu meinen Eltern) genommen hatte, gab es dort erstmal ... mehr»
Vor 15 Jahren - von psychicdream (DE) - 2 Kommentare
2009-09-16 06:42
Angeschmiert! Ja genau das bin ich gerade und stink wütend zugleich! Ich sitze hier am Busbahnhof und kann dank meines Laptops diesen kurzen Eintrag schreiben! Irgendwie kotzt mich grad alles an, was wohl daran ... mehr»
Vor 15 Jahren - von psychicdream (DE) - 3 Kommentare
2009-09-15 07:20
Mail Mal sehen ob mein Laptop diesen Eintrag noch übersteht, denn ich glaube der Akku wird gleich gänzlich herunter sein! Da sitzt man so früh im Auto, weil man zum Warten gezwungen ist (wie ... mehr»
Vor 15 Jahren - von psychicdream (DE) - 1 Kommentar
2009-09-14 19:23
Wiedersehen Ich kann es kaum glauben, aber mein wohl sehnlichster Wunsch ist heute wahr geworden! Als ich heute im Laufe des Tages meine E-Mails gecheckt habe, stand dort 1 neue Nachricht eigentlich hatte ich ja ... mehr»
Vor 15 Jahren - von psychicdream (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

psychicdream Offline

Mitglied seit: 14.09.2009
38 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 41
Views 48500