Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » prune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch prune
2009-09-15 14:29
privat

Ich werde nun defintiv auch hier bei tagtt bleiben. Mittlerweile finde ich es hier ganz gut. Es ist zwar anders, aber dennoch gut. Ich mag's irgendwie. Wenn man sich eine Weile mal alles angeschaut und alles einmal angeklickt hat, findet man sich hier auch relativ schnell zurecht.
Außerdem sind hier so gut wie all meine Favoriten.


Also.. jetzt geht's los, ab jetzt wird nur noch privat geschrieben Wer noch eine Einladung bzw. Leserecht will, kann sich ja melden

Kommentare

19:23 21.10.2009
darf ich auch noch verspätet mitlesen??? büdde büdde
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:20 02.10.2009
ich auch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:49 23.09.2009
hätte auch gern Leserecht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:41 22.09.2009
Woher weiß ich ob ich noch leserecht habe?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:40 17.09.2009
ich würde gerne mitlesen =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:03 15.09.2009
die bleiben so wie vorher. ich sehe wer bei mir Leserecht hat, aber bei wem ich habe seh ich auch nicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:54 15.09.2009
woher weiß ich, dass ich leserecht habe? oder bleiben deine favs so wie vorher?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

prune Offline

Mitglied seit: 04.09.2005
33 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-15 14:29