Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » prinz » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch prinz
2008-01-11 21:02
Es geht ganz gut ...


So … irgendwie geht’s mir heute ganz gut.
Mal abgesehen davon, dass ich meinen Schatz vermisse
Aber es ist ja wieder Wochenende und somit ist ER zu Hause und uns bleiben nur wenige Lücken. Es werden zwar mehr, aber ein Bischen Rücksicht in Bezug auf die Kinder müssen wir wohl noch üben.

Wir haben uns erstaunlich viel gesehen und noch mehr geredet, in den letzten Tagen. Die letzte Nacht war wieder sehr kurz. Kann man(n) sich an so was gewöhnen?
Wohl eher nicht, aber ich habe mich komischerweise, dieses Mal nicht so besch… gefühlt, wie beim ersten Mal. Keine Ahnung, woran es lag, aber ich bin einigermaßen frohen Mutes gefahren. Vielleicht, weil es die Aussicht gab, sie noch mal am Vormittag zu treffen.
Das haben wir dann auch getan und uns einen schönen Spaziergang durch herrlich frische Luft gegönnt. Unsere Lieblingsplätze besucht, über die Anfänge unserer Liebe gequatscht und auch ein Stück weit in die Zukunft geschaut.
Dabei ging es ihr heute gar nicht so toll. ER hat mal wieder angerufen und war wegen einer anderen Sache angepisst. Das bedeutet wohl, dass sie heute Abend wieder in ein Gespräch verwickelt wird, das sie gar nicht führen möchte.
Ich hoffe einfach mal, dass sie die Kraft hat, ihm genau das auch zu sagen. Einfach mal frei heraus sagen … ich hab keinen Bock darauf … such dir jemanden, der es hören will … lass mich damit zufrieden … was auch immer.
Diesbezüglich braucht sie halt noch einen Lernprozess, aber sie wird von Tag zu Tag stärker in diesem Lebensbereich. Ich bin so glücklich und stolz auf sie, wenn ich sie so sehe … wenn sie einfach zu sich steht.

Hey Süße … wenn es nicht klappt und du einfach die Schnauze voll hast … hier ist ein Platz für dich … zum Anlehnen, zum Runterkommen, zum Nähe finden und Geborgenheit, zum Auftanken oder Auspowern … eben ein Platz für DICH!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

prinz Offline

Mitglied seit: 03.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-11 21:02