Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » princesa » Kommentare
18.07.2009 03:46:07 | von Lucky zu Das alles wär nie passiert ohne Prosecc
auf deine kroatien-berichte freu ich mich schon Good luck!
17.07.2009 01:57:57 | von Lucky zu Abend mit Oskar
na der job liest sich gut. und oskar? naja - ein echt schlechter zeitpunkt und grund zum aufhören mittendrin aber naja, du hattest es ja live und hast es wohl ja doch akzeptabel gefunden ... in diesem sinne Good luck!
16.07.2009 21:27:34 | von julisengel zu Abend mit Oskar
whow..watn job und das so schnell und das mit dem kerl... ist ja wirklich schnell getröstet wa? aber soll man sich ja gönnen wenns grad im herz wehtut.
16.07.2009 19:41:02 | von secluded zu Abend mit Oskar
geht das nicht alles ein bisschen schnell?
16.07.2009 11:01:34 | von zu Date oder so
du hämgst bestimmt noch ein wenig an deinem ex...und denkst noch an ihn und so aber der neue , der ist doch scheinbar viel netter, ich glkaube nicht das er dir das mit dem Umziehen(wenn überhaupt) so gesagt hätte... sei doch einfach glücklich mit ihm
13.07.2009 13:21:31 | von zimtstern zu Hübsch aber dämlich
lies mal bei neon.de den artikel über "übergangsmänner"
13.07.2009 03:29:00 | von Lucky zu Date oder so
naja, mit ruhigem und nachhaltigem kennenlernen hat er's ja nicht gerade blei' mal lieber kritisch Good luck!
10.07.2009 23:16:05 | von zu Der Anfang ist das Ende
ja klar. die finger sollte man definitiv von ihm lassen.
10.07.2009 23:04:47 | von KäptnHook zu Der Anfang ist das Ende
naja. zum glück ist die bombe noch rechtzeitig geplatzt. also ich würd die finger von dem lassen, das war schon ne extrem fiese nummer
10.07.2009 22:15:09 | von zu Der Anfang ist das Ende
mhh... versteh ich nicht. ist immer noch besser als arbeitslos, wenn du sagst du hättest einen job gehabt.
1 - 2 - >  >>  

Princesa Offline

Mitglied seit: 10.07.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (6) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 7
Views 7346