Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Princesa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Princesa
2009-07-10 23:06
Hotelzimmergevögel
Nie mehr wird er mich vögeln.
Er hat gut gevögelt.

Er hat gut gevögelt, als wir es heimlich in der Kaserne trieben, während seine Stubenkameraden schliefen.
Er hat gut gevögelt, wenn wir ganz alleine waren.
Jedes Mal haben meine Schenkel danach dermaßen gezittert, dass ich kaum aufstehen konnte, weil meine Orgasmen so geil waren.

Unser allerletztes mal Sex war anders. Pflichtprogramm. Fad. Er hat sich keine Mühe gegeben.

Vielleicht ist doch eine andere im Spiel? Hat er mich wegen einem Flittchen verlassen und so dermaßen vor den Kopf gestoßen? Wird eine andere in den Genuss eines wahnsinnig perfekten Zungenkusses oder eines total heißen Liebesspiels kommen? Bitte nicht!

Laut der Zeitschrift "Petra" befinde ich mich also in Phase 2 nach einer Trennung:
Eifersucht.

Wenn ich nur daran denke, wie er jetzt mit andren Mädels rumshakert, wird mir schlecht. Er hat diese lockere witzige Art auf die jede sofort anspringt, obwohl er nicht der attraktivste ist.
Vermutlich hat er sich seit Montag schon sämtliche Handynummern von irgendwelchen Uschis in den Clubs besorgt.

Oh Gott! Handy hat gerade geklingelt. SMS von ihm. Er soll mich in Ruhe lassen! Eigentlich. "Bin gerade am Flughafen. Gute Nacht!"

Was macht er am Flughafen? Ich weiß noch, als ich ihn vor gut einem Jahr schon einmal verließ, flog er zu mir. Nur für ein Abendessen. So war es zumindest geplant. Er sollte herfliegen, mit mir essen und wieder heimfliegen.

Wir trafen und also am Münchner Flughafen und gingen in ein schickes Restaurant am Stachus. Wir verstanden uns sofort wieder super. Als ob wir nie getrennt gewesen wären. Nach zwei Flaschen Wein ließ er seinen Flug sausen und bezahlte uns ein Hotelzimmer.
Was nach zwei Flaschen Wein in einem Hotelzimmer zwischen zwei Expartnern passiert, kann man sich wohl vorstellen. Wir haben es in allen erdenklichen Stellungen getrieben und waren ab dem Tag wieder unzertrennlich.

Warum musste es nur so enden?
Kann man sich wirklich so sehr in einem Menschen täuschen?
"Bin am Flughafen. "
Ich will ihn nicht sehen.
Ich könnte ihm nicht mal in die Augen schauen.
Hoffentlich kommt er.
Ich liebe ihn. Obwohl ich ihn hasse.

Ich muss Männer kennenlernen. Sofort. Und dann geht es auf in "Petra"-Phase Nummer 3 - "Es geht aufwärts!"

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Princesa Offline

Mitglied seit: 10.07.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-10 23:06