Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » priincezza » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch priincezza
2008-03-31 20:10
Mamas Gebu :)
Heut hat der Indogermane Geburtstag! Wird 40 ...
Ich hab ihr (letztendlich doch mit Vera, weil sie nix hatte - ichkrieg noch 2.50 von ihr!) eine voll knuffige Karte und ein Buch geschenkt. "100 Gründe, warum Mama einfach unbezahlbar ist". Voll süß ist das!
Naja, und dann war ich noch duschen & Haare waschen. Abends sind wir dann nach Anathal gefahren, weil Dirk auch Gebu hat und wir Tine eh mal wieder sehn wollten. Wir sind bis 22h da geblieben. Eigentlich war es relativ langweilig, weil wir nur am Tisch saßen und gegessen haben und uns unterhalten haben, aber es war ok. Da war noch ein Mädchen, glaub 16, Katharina Kötter, die ist auch voll nett. Und hat SchuelerVZ. Ich adde sie gleich mal, wenn ich sie finde.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

priincezza Offline

Mitglied seit: 26.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-31 20:10