Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » priincezza » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch priincezza
2008-03-29 20:47
Fantastic Stupid World Around Us
So ...
Heute war ich mit meiner Mutter &nd meiner Sis in der Stadt. Wir wollten Veras hässliche, knallgrüne Absatzschuhe eine Nummer größer holen (haha - sie dachte sie kriegt ihre Füße in 37 gequetscht ...) und für Jordan le somnifère ein Geburtstagsgeschenk kaufen.
Im Tack (Schuhladen) hab ich mir voll tolle Absatzschuhe geholt, so weiße Peeptoes mit einer silbernen Schnalle vornedran, für nur 19.99 €. Und Vera hat ihre Froschschuhe umgetauscht. Mama hat mal wieder ihre Kommentare abgegeben, und mich genervt, dass solche Schuhe überhaupt nicht mein Ding wären etc. Ihre Meinung!
Danach waren wir noch im H&M, Mama hat aber mal wieder nichts anprobiert ^^
Als wir dann in Richtung Thalia gegangen sind, meine Vera so "Die kleine Motta möchte bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden" OMG - voll kindisch! Wie toll die sich gefühlt hat ey ^^ Nya, ich bin dann mit ihr ins Thalia gegangen, und Mama zu Zara. Im Thalia, Vera war natürlich bei den bescheuerten Fantasybüchern, gab es nochnichtmal ein extra Regal für meine Lieblingsart von Büchern! Doofer Laden!
Sie hat ein Buch gefunden, "Die Kinder des Hurin", oder so, und wollte es haben, aber sie hat die Geschichte des Buches schon in ihrem "Sillmarillon" oder so ^^ VERRÜCKT, dieses Kind! Und sie will alle Bücher von Tolkien haben, insgesamt 232€...
Nya, danach waren wir noch bei Maxsports, wegen Jordans cadeau - er hat da wärend des Austausches T-Shirts gekauft. Oben war alles voll teuer, aber es gab casquettes

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

priincezza Offline

Mitglied seit: 26.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-29 20:47