Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » powermami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch powermami
2010-01-30 22:57
Eis und Schnee

Heute war ein schöner kalter verschneiter Wintertag,da denke ich gern

an ein Kamin in der Stube,mit netten Leuten eine Tasse Cafe trinken

und zu klönen.Oder an ein romantischen,einfühlsamen Mann,der mit mir die letzte Hälftedes Lebens verbringt,wäre mein Wunsch,vielleicht bist du es??

 

Kommentare

11:15 31.01.2010
Alles Gute dazu wünscht
Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:06 31.01.2010
kann mich lucky nur anschließen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:23 31.01.2010
na dann drück ich dir doch die daumen. auf dem foto kommst du m.e. übrigens viel netter und attraktiver rüber als im profilpic, evtl. austauschen?
ich fürchte allerdings, dass zum finden eines partners hier in tagtt allerdings nur wenige jungs sind, die altersadäquat deinem wunschprofil entsprechen, aber die leserInnen begleiten dich sicher gern und unterstützend bei den wohl unausweichlichen abenteuern bei deiner suche
in diesem sinne viel erfolg und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

powermami Offline

Mitglied seit: 26.01.2010
66 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-30 22:57