Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » powermami
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-09-11 20:59
Ein schöner sonniger Tag Heute habe ich meine 3jährige Enkelin wieder bei mir,heute verbrachten wir 4Stunden im Wald,es war so schön.Kleine Kinder entdecken die Natur noch ganz anders,wir sahen eine dicke Raupe,viele ... mehr»
Vor 14 Jahren - von powermami (DE) - 1 Kommentar
2010-09-06 21:35
Schwerer Verkehrsunfall Heute war es echt furchtbar,es war um 13.35Uhr wir fuhren mit den Bus zum Einkaufszentrum,da sahen wir eine U-Bahn,das Führerhaus war total eingequetscht,schrecklich,alle Türen waren heraus,wir ... mehr»
Vor 14 Jahren - von powermami (DE) - 1 Kommentar
2010-08-30 23:29
Freude Heute war ein schöner Tag trotz starken regen,ich besuchte mal wieder mein Opa,ich muss sagen,er wird 94j.aber noch fit,sein Geheimnis,er fuhr immer Rad,achtete immer auf Vitaminvolle Ernährung,er ... mehr»
Vor 14 Jahren - von powermami (DE) - 1 Kommentar
2010-08-15 22:42 Kurzmitteilung
Hallo meine Lesefreunde,ich bin aus dem schönen Österreich zurück,und diese Woche war echt stressig,voller termine
Vor 14 Jahren - von powermami (DE) - 1 Kommentar
2010-06-15 22:43
Der ältere Mann Wie ihr wisst arbeite ich bei älteren Menschen,ich besuchte ein 93j Mann,der fühlte sich sehr schwindelich,ich schaute nach seinen Tbl.er hatte seine Tbl.gestern und heute vergessen,er nahm ... mehr»
Vor 14 Jahren - von powermami (DE) - 1 Kommentar
2010-06-08 23:05 Kurzmitteilung
Hallo meine lieben Leser,ich war länger nicht hier drin,weil der Pc nicht ging,aber jetzt bin ich wieder regelmässig da.
Vor 14 Jahren - von powermami (DE) - 1 Kommentar
2010-02-14 12:57 Kurzmitteilung
Einen schönen Valentintag
Vor 14 Jahren - von powermami (DE) - Kommentieren
2010-02-14 00:40
Besuch im Krankenhaus Heute fühlte ich mich nicht gut,ich bin echt traurig,meine Freundin hatte einen Darmverschluss.Als ich sie heute besuchte war ich echt erschrocken,so mager,so blass,echt sehr traurig
Vor 14 Jahren - von powermami (DE) - 2 Kommentare
2010-02-12 22:19
Meine Wellensittiche Ich habe süsse Wellis 3 an der Zahl,sie sind immer aktiv und munter,spielen mit den bällchen,baden im badehaus,zanken sich auch gern,2Hennen und 1 Hahn.
Vor 14 Jahren - von powermami (DE) - 1 Kommentar
2010-01-30 22:57
Eis und Schnee Heute war ein schöner kalter verschneiter Wintertag,da denke ich gern an ein Kamin in der Stube,mit netten Leuten eine Tasse Cafe trinken und zu klönen.Oder an ein romantischen,einfühlsamen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von powermami (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

powermami Offline

Mitglied seit: 26.01.2010
66 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 43
Views 36698