Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » powermami
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-02-04 00:05
Tochter krank Heute war nicht so ein schöner Tag,meine Tochter hat ein Magen-Darm Virus,aber das geht auch wieder vorbei. Ich wünsche euch noch ein schönen Abend und eine gute Nacht
Vor 13 Jahren - von powermami (DE) - 1 Kommentar
2011-01-19 22:09
Ruhe Hallo meine lieben Leser,heute arbeitete ich in mein Haushalt,ist immer viel zu tun,Wäsche waschen,Wäsche zusammenlegen,Zimmer reinigen,saugen,staubputzen,kochen und zum Schluss gemütlich ein Buch ... mehr»
Vor 13 Jahren - von powermami (DE) - 1 Kommentar
2010-12-30 23:02
1Tag vor Silvester Hallo meine Lesefreunde hier,meine behinderte Tochter hat 3Wochen Urlaub das ist ganz schön anstrengend,aber wir gehen jeden Tag schön im Schnee sparzieren,oder spielen mensch ärgere dich nicht. Schön so eine Winterlandschaft
Vor 13 Jahren - von powermami (DE) - 1 Kommentar
2010-11-13 21:22 Kurzmitteilung
Bin sehr beschäftigt,meine Enkelin ist da,und möchte den ganzen tag mit oma spielen,ds strengt schon an,aber es macht auch spass
Vor 13 Jahren - von powermami (DE) - 1 Kommentar
2010-11-09 23:56
schöne Arbeit Wie immer besuchte ich den Opa,er ist immer noch fit,er wird 94j.er macht morgens immer seine Gynastik,beugt sich noch ganz runter,ja er fuhr auch bis 90j.Fahrrad,das merkt man immer noch.
Vor 13 Jahren - von powermami (DE) - 1 Kommentar
2010-11-05 22:55
Frisörbesuch und Garten Heute war es den ganzen Tag verregnet,aber trotzdem machten wir ein sparziergang zum Frisör.Nun sind wir wieder schick.Danach fuhren wir zu meiner Freundin in den Garten,sie hat ein schönen Ofen,der ... mehr»
Vor 13 Jahren - von powermami (DE) - 2 Kommentare
2010-10-16 21:45
Ein Regentag Es war trotzdem ein schöner Tag,meine Freundin war bei mir und wir erlebten ein schönen Tag,wir bummelten in Geschäfte,fanden einige Schnäppchen,zb.ein schönes oranges Windlicht,oder eine schöne Schale.
Vor 13 Jahren - von powermami (DE) - 2 Kommentare
2010-10-11 20:39
Schönes Wochende gehabt Hallo meine lieben Leser Ja das Wochenende war sehr schön,meine Enkelin war von Fr.-Son.bei mir,am Samstag waren wir auf ein schönen Herbstfest mit vielen Kindern. Heute war ein Ruhetag
Vor 13 Jahren - von powermami (DE) - 1 Kommentar
2010-10-03 15:40
Allgemein Allgemein
Vor 13 Jahren - von powermami (DE) - 1 Kommentar
2010-10-03 15:35
Super Sonnentag Es ist ein schöner Tag,wir sparzieren im schönen Herbstwald, bei 20 Grad im Schatten,ich habe gute Freunde in Österreich leider sehen wir uns nur 4Wochen im jahr,ich muss sagen,ich vermisse sie sehr.
Vor 13 Jahren - von powermami (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

powermami Offline

Mitglied seit: 26.01.2010
66 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 43
Views 36623