Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » porcelaine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch porcelaine
2011-11-03 10:06
November - 2 Jahre später...
... die Beziehung lebt noch immer... Naja das übermässige "ich fühle mich gebliebt" Gefühl, ist schon extrem erblasst.. Nun ist es schwierig und ich weiss nicht mehr so recht wo mir der Kopf steht.. Was ich überhaupt genau will.. Wenn ich genau will u.s.w

Heute morgen hatte ich einen fiesen Streit mit ihm, ich weiss nicht einmal mehr genau wieso alles angefangen hatte.. schlussendlich stand ich im Badezimmer und musste weinen.. Nicht gerade ideal den Tag so anzufangen.. Einer der Gründe ist: er macht (fast) nie das Bett am morgen und die Fenster auf um zu lüften.. ich finde das einfach eklig, ich will abends in einem gelüftetem Zimmer mit gemachtem bett schlafen..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

porcelaine Offline

Mitglied seit: 16.11.2009
33 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-03 10:06