Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Pixydust » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pixydust
2005-02-02 14:50
Zukunftspläne Zukunftsängste
hi liebe TB , ich bin's wieder...
mein vater hat es doch echt geschafft mir am montag dermaßen angst zu machen...es ist zum glück gar nix passiert. er hat jetzt von seinem polizistenkumpel nachforschen lassen über meinen freund und ist halt auf die ganzen dinger gestoßen , die er in seiner vergangenheit gedreht hat. verfahren wegen schlägereien und so zeugs , also nix mit drogendealer und so ....immerhin.
im moment wohnt er zwei dörfer weiter in ner wg mit nem kumpel und ner freundin. er will dort wohnen bleiben bis 1.4. , weil er da zur bundeswehr kommt. und zu allem übel bin ich auch noch eifersüchtig. ich kann nix dagegen machen. der gedanke er schläft in der selben wohnung mit ner anderen und sei es noch so ne gute freundin sitzt in meiner magengrube wie ein stein. ich hab so ne angst. ich will einfach nichts mehr als endlich mein leben leben dürfen frei von vorwürfen und ängsten. meine eltern haben anscheinend beschlossen darüber nichts zu verlieren , als jedoch gestern meine beste freundin wieder gekommen is hat sie grad nochmal damit angefangen und meine eltern und sie haben sich dann gegenseitig hochgeschaukelt und über meinen freund übelsterweise hergezogen. und ich saß mit am tisch. mein dad bezeichnet ihn sogar als abschaum. sie prophezeien mir ich würde , wenn ich bei ihm bleibe unter ner brücke schlafen und später mal von sozialhilfe leben. davon ist doch überhaupt nichts wahr. ich gehe auf ein gymnasium schreibe gute noten und werde mein abi machen. ich habe dann gesagt sie können sagen was sie wollen , das wird an den entscheidungen , die ich selbständig treffe sowieso niemals etwas ändern. und dass sie sich mit meinen entscheidungen abfinden müssen. mein dad hat nur den kopf geschüttelt und gemeind nein er wird sich damit nicht abfinden und meine entscheidungen nicht akzeptieren. wenn ich noch länger mit meinem freund zusammen bleiben wollte dann würde ich aus der ganzen familie ausgegrenzt werden und nicht mehr dazugehören. mein eigener vater will mich erpressen ,weil mein freund nicht in seine vorstellungen von meiner zukunft hineinpasst.
es ist normal wenn eltern sich gedanken machen , aber das finde ich geht zu weit. immerhin bin ich ja ein eigenständiger mensch mit einem recht auf freie entscheidungsgewalt über mein leben.
meine mom hat eh ihre irren vorstellungen im hirn. sie meint , jetzt wo mein freund rausgeschmissen worden is , würde es mir ja viel besser gehen , ich würde mehr lachen und so....hallo???
nie ging es mir schlechter , nie war ich innerlich mehr kaputt als jetzt. ständig in sorge um meinen freund , verzweifelt bemüht so etwas wie harmonie in mein elternhaus zu bringen , meine beste freundin in ihren liebesdingen zu beraten....ich bin echt bald am ende.
gerade von meiner freundin bin ich enttäuscht. kommt erst her und lässt sich von mir beraten , erzählt mit mir über ihre neue liebschaft und kurze zeit später rammt sie mir bei meinen eltern ein messer in den rücken indem sie alte wunden mit absicht aufreisst .

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pixydust Offline

Mitglied seit: 10.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-02 14:50