Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Pixydust » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pixydust
2005-04-05 16:39
Plötzlich allein
So , mein erster Tag ganz allein ohne meinen Schatz.
In der Schule ging es sogar einigermaßen , weil man ja zu einem gewissen Grad , der einem an Aufmerksamkeit bleibt , ja abgelenkt is. Allerdings war es auch unvermeidlich all die anderen Pärchen zu sehen. Da sind mir beinahe wieder die Tränen gekommen.
Hab die ganze Zeit wie nervös auf mein Handy geguckt ,obwohl ich ja weiß , dass er sich meistens nur abends melden darf.
Gerade wird er wohl irgendeinen Einsatz haben. Vielleicht muss er grad durch den Schlamm kriechen oder mit Marschgepäck ein paar Kilometer laufen...
Ich habe Angst er hält den Druck seelisch nicht aus.
Ich vermisse ihn so sehr. Mein Liebling.
Ich hasse mich dafür ,dass ich so oft gedacht habe , dass er mich nervt oder dass ich lieber für mich allein gewesen wäre...
Erst jetzt , da er weg is wird mir klar wie sehr ich ihn brauche...
Ich erwarte seinen Anruf schon mit Ungeduld.

Ich habe aber auch Angst , dass das mit seiner Wohnung jetzt im Sand verläuft. Weil man da von diesem Vermieter auch nichts mehr hört. Er weiß ja dann nicht wo er wohnen soll ,wenn er am Wochenende kommt. Er hat mich ja gestern am Telefon auch gefragt ob ich es nicht irgendwie hinbiegen kann ,dass er am Wochenende bei mir schlafen kann , aber ich traue mich nicht meine Eltern zu fragen. Ich glaube sie werden es nie mehr erlauben , dass er mich besucht. Diese Aussicht macht mich sehr sehr traurig und ich bin sehr verzweifelt deswegen.
Ich könnte mir ja wirklich vorstellen ihn mal zu heiraten. Wirklich. Und ich bin wirklich kein Mädchen ,das leichtfertig über so etwas redet.
Nur würde wohl zu unserer Hochzeit niemand von meiner Familie kommen...wegen allem was halt war. Dass ich diesen Kerl liebe interessiert ja nicht. Dieser Gedanke ist niederschmetternd.

Wie dem auch sei , ich werde nicht aufgeben für meine Liebe zu kämpfen ganz egal wie hart es noch kommen mag. Diesen Jungen werde ich so schnell nicht gehen lassen. Und er will mich ja schließlich auch nicht mehr hergeben , wie er immer sagt.
Ich finde für echte Liebe sollte man immer kämpfen mit jeder Macht die man nur aufbringen kann. Nichts auf der Welt macht glücklicher.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pixydust Offline

Mitglied seit: 10.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-05 16:39