Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Pixydust » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pixydust
2004-12-14 22:52
Life is beautiful
juhu , ich bin nicht mehr schlecht gelaunt.
und das obwohl ich einen abartig widerlichen schultag hinter mir habe.
musste in meinem sportkurs alleine ne koreographie vortanzen vor all den anderen. hab die hälfte vergessen und improvisieren müssen. man gings mir schlecht dabei. aber naja , es is vorbei.
puh!
hatte schule von 8.40 bis 17.00 durchgehend. bin dementsprechend fertig mit der welt.
ich war noch nicht mal zu hause angekommen ,da hat mich schon elisa aufm handy angerufen und gesagt , dass sie noch vorbeischaut. sie ist eben gegangen. ich hab praktisch nichts produktives getan und habe kopfweh.
warum ich dennoch nicht schlecht gelaunt bin?
keine ahnung.
hab noch immer nix von danny gehört.
kann sein , kann nicht sein dass wir ein paar werden. ich weiß soviel wie vor tagen.
das langweilt ein bisschen und das wundert mich.
natürlich ist mir nicht ganz wohl in meiner ungewissheit , aber hey - ich gewöhne mich glaube ich daran.
ist zwar sehr seltsam , aber praktisch. ich wüsste nicht wie ich diesen mordsstress überleben sollte , müsste ich noch immer dauernd an danny denken.
naja eigentlich denke ich dauernd an ihn.
habe mich wohl einfach damit abgefunden , dass ich im augenblick nicht mehr erfahre.
in wahrheit beschäftigt mich das eigentlich sehr. aber es tut nicht mehr weh. ja genau , so kann man das sagen.
bin im moment einfach froh zu leben. ich freue mich wenn ich unter menschen bin , und sei es auch in der schule.
eigentlich sollte man jede erfahrung , die man macht versuchen als solche zu erkennen und mitzunehmen. nicht nur die guten erfahrungen. tja , weise worte. aber ich höre sie selbst nicht allzu gerne.
naja , ich hoffe ich kann bald spannenderes berichten.
bis denn.
life is beautiful !!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pixydust Offline

Mitglied seit: 10.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-14 22:52