Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Pixydust » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pixydust
2004-12-12 15:06
Hummeln im Hintern
ich hasse es.
aus irgendeinem , saublöden grund hab ich geglaubt , oder es mir gewünscht , danny könnte doch auf die idee gekommen sein , sich endlich zu entscheiden , und er könnte mir vielleicht heute seine entscheidung mitteilen wollen.
wie lange kann ein mensch denn überlegen?
Liebe oder Freundschaft , mehr gibt es doch einfach nicht zu überlegen !
das muss man doch wissen , denk ich mir .
eigentlich ist es doch wirklich einfach. ganz einfach. entweder er liebt mich oder er hat mich lieb.
naja ,wenigstens hasst er mich nicht , müsste ich mir ja denken.
puh , aber das warten ist so schlimm.
ich weiß im moment nicht was schlimmer wäre: wenn er mir sagen würde er will nur weiterhin befreundet sein oder wenn er noch länger hin und her überlegt.
ich bin echt bald am ende.
es vergeht keine stunde , ach was keine minute in der ich nicht denke: jetzt könnte er sich doch melden , was tut er wohl gerade? , denkt er an mich? es is echt schlimm sowas
ich habe keinen appetit , esse höchstens schokolade und das nur weil das angeblich glücklich macht.
könnte ich jetzt ja wirklich nicht behaupten.
nachts wache ich aus alpträumen auf , in denen ich von monstern gejagt werde oder überhaupt verfolgt werde.
ich komme mir zu hause so isoliert vor.
ich war dieses wochenende nicht party machen und fühle mich jetzt nicht mal mehr wie ein vollständiger mensch. ich denke die ganze zeit etwas verpasst zu haben. es ist schrecklich. ich sollte ja für kursarbeiten lernen , ich sollte meine dumme rollenbiographie schreiben , ich sollte....oh mann ich sollte einfach zu viel.
und alles was ich soll will ich nicht. und alles was ich will soll ich nicht.
jetzt weiß ich was es bedeutet hummeln im hintern zu haben , wie meine mom immer sagt. ich halte es einfach nicht zu hause aus.
wenn danny doch nur nicht so weit wegwohnen würde.
andererseits müsste ich doch nur anrufen.
ich suche ausreden.
ich will ihm ja nicht hinterherrennen. aber wenn ich es nicht tue geht es mir einfach nicht gut.
ich sollte warten bis er sich meldet.
ich sollte ihn nicht unter druck setzen.
aber ich will mit ihm reden , seine stimme hören.
ich will wissen , wie er sich entschieden hat.ob er sich entschieden hat.
im augenblick denke ich er ist der einzige , den ich je lieben könnte.
er ist zumindest der einzige bisher , der sich solche gedanken über mich macht , der meinetwegen sogar geweint hat.
bringt erst mal einen jungen dazu zu weinen ! wo die doch immer so taff sein wollen ! naja , eigentlich wollte ich nicht dass er weint. warum macht es sich danny nur so schwer? wenn er mich doch liebt ist doch einfach alles in ordnung.
ja , ja . die freundschaft.
es nervt.
ich will doch einfach nur wissen wie es weitergeht.
sogar bei elisa hat danny sich bisher nicht gemeldet. das ist sehr komisch eigentlich. oh mann , das ist alles blöd. alles falsch.
nichts ist richtig. nie kann etwas ohne probleme ablaufen , nie kann ich mal einfach glück haben.
naja , ändern kann ich es ja schließlich auch nicht
muss es nehmen wie es kommt.
hoffentlich kommt es bald...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pixydust Offline

Mitglied seit: 10.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-12 15:06