Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Pixydust » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pixydust
2005-04-17 21:40
Hochzeit Suite
Habe ein herrliches Wochenende hinter mir. Mein Schatz hat mich mit zwei nächten im hotel überrascht. Wir waren sogar in der Hochzeit Suite!! Es war echt der Himmel!! Wie in so ner amerikanischen Leinwandschnulze ! Ich liebe diesen Jungen so sehr!!!
Trotz seiner ungebrochenen Eifersucht! Er sagt er hat Angst mich zu verlieren , aber es nervt , dass er sich bei jedem kontakt mit anderen jungs so aufregt.
naja , aber so ist er halt. ich liebe ihn ja so wie er ist.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pixydust Offline

Mitglied seit: 10.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-17 21:40