Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Pixydust » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pixydust
2004-12-20 14:05
Endlich frei
ich hätte nicht geglaubt , dass ich jemals in einer situation wiedieser , so empfinden würde , aber ich tue es und ich bin froh darüber.
samstag ist vorbei und mit ihm ein weiterer kleinr abschnitt in meinem (liebes)leben.
soviel schon mal vorweg: danny und ich sind nicht zusammen und werden es so schnell nicht sein.
das verrückte an der sache: es macht mir nichts aus.
danny hat eine neue freundin und ich müsste sauer auf ihn sein , weil er mich so lange warten ließ obwohl er schon eine andere hatte. ich kenne sie , jess , eine ganz nette eigenlich , die ich sehr gut leiden kann.
ich war freitag abend auf ner weihnachtsfeier , wo mir elisa noch am späten abend ne sms geschrieben hat , sie habe schlechte nachrichten und ich solle sie anrufen , wenn ich zu hause bin.
dabei kam raus , dass elisa , die durch zufall danny angerufen hatte, rausgekriegt hatte , dass danny mit jess zusammen ist. danny hatte angst mir das zu sagen und wollte erst ,dass elisa mir das beibringt , was sie aber entschieden abgelehnt hat. normalerweise hätte ich am boden zerstört sein müssen. aber mein erster gedanke war eigentlich nur:
ich bin frei!!! endlich keine ungewissheit mehr.
erst jetzt erkenne ich , dass ich mich selbst an danny gefesselt hatte. dass ich mich ganz und gar auf ihn versteift hatte und den blick für die realität verloren habe. ich bin froh , dass ich jetzt wieder normal leben und wieder in die zukunft sehen kann ohne angst davor zu haben. Die sache ist: es ist gut so wie es ist. und ich habe zum ersten mal keinen liebeskummer.
danny und ich haben uns dann schließlich doch ausgesprochen , nachdem sich danny endlich ein herz gefasst hatte mit mir zu reden.
eigentlich wollte ich ja eingeschnappt sein. wollte ihm sagen ,dass er mich verletzt hat , indem er mir erst hoffnungen macht und mich dann für ne andere fallen lässt , ohne mir auch nur ansatzweise irgendetwas zu sagen. aber ich wollte stark sein , größe zeigen. ich wollte beweisen ,dass ich nicht verletzt bin. dass ich in keinster weise auf seine gunst angewiesen bin.
also war ich ihm nicht böse. ich habe gelächelt. danny war auch sichtlich erleichtert. wir hatten uns gerade im arm , als Robin , mein schwarm vom sommer vorbeikam. der hat natürlich gleich geglaubt da läuft was. er hat zu danny gemeint , er soll ja auf mich aufpassen und mir nicht wehtun , weil ich ja so lieb bin und seine süße und überhaupt ... danny hatte daran schwer zu schlucken ,weil er ja geglaubt hat er tut mir furchtbar weh.
darüber hab ich mich gefreut. das waren halt die konsequenzen die danny tragen musste.
überhaupt....robin hab ich seit sommer nicht mehr gesehen gehabt , aber er is noch immer so süß wie eh und je. er hat aber leider gerade ne freundin , aber mir ist aufgefallen wie er mich immer angesehen hat , wenn er gemeint hat ich sehe nicht hin. vielleicht denkt er ähnlich über mich wie ich über ihn. vielleicht gehe ich mit ihm am donnerstag auf school out party...wer weiß. wenn er sich meldet ,weil er meine nummer hat aber ich nicht seine. naja mal sehen was die zukunft so bringt.
elisa hatte sich auch nen jungen ausgeguckt und sie wollte dass ich ihn frage wie er sie findet....
als ich das aber machen wollte hat er mich gar nicht zu wort kommen lassen , mich in den arm genommen , mir nen kuss auf die wange gegeben und überhaupt. ich weiß dass er was von mir will , aber ich kann es elisa nicht sagen.....
oh mann , was soll ich denn da bloß tun??
echt , mein leben war schon lange nicht mehr langweilig....
bin dann schließlich sonntags um 9.00 uhr heimgekommen....musste mit dem ersten zug fahren und es hatte geregnet und war so kalt gewesen während wir alle eineinhalb stunden am bahnhof warten mussten....naja , ich bin jetzt frei und kann endlich wieder richtig leben....das is echt so schön !!! ich bin glücklich einfach zu leben!!!!
und vielleicht , wer weiß , finde ich ja bald eine neue liebe....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pixydust Offline

Mitglied seit: 10.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-20 14:05